Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Genau bei denen gab es schon mal Probleme bei einer Aktion. Erst als sich "Teltarif" einschaltete lenkten die ein, natürlich nur aus Kulanz. Naja, eigentlich müßte man ja wissen mit wem man es zu tun hat, - "Drillisch"

Damit wirst du Pennymobil nicht gerecht,- Drillisch hin oder her. Der Thread ist jetzt fast 5 Jahre alt und die berichteten negativen Erfahrungen sind recht gering,- im Vergleich zu den meisten anderen Anbietern.

• Dann hoffe ich mal du hast recht und das versprochene Extra-Guthaben kommt bald.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Dann hoffe ich mal du hast recht und das versprochene Extra-Guthaben kommt bald.

Kommen wird es, fragt sich nur wann, möglicherweise wie von Simbel gepostet im Juni/ Juli. Wenn man die Karte aber wirklich nutzen will, ist das doch nicht weiter tragisch. :D

• Naja, die meisten die sich jetzt extra eine oder mehrere Penny-Simkarten zugelegt haben, wollen die 30 Euro zusätzlichen Bonus nutzen, ist das Guthaben aufgebraucht verschwinden die Karten dann sehr oft in der Versenkung.

• Zitat

Naja, die meisten die sich jetzt extra eine oder mehrere Penny-Simkarten zugelegt haben, wollen die 30 Euro zusätzlichen Bonus nutzen, ist das Guthaben aufgebraucht verschwinden die Karten dann sehr oft in der Versenkung.

Vielleicht wird ja das Aktionsguthaben deshalb so spät aufgebucht: Um Schnäppchenjäger und Guthabenabgreifer abzuschrecken.. :D

• Das mag vieleicht so sein, es entspricht aber nicht dem was in der Werbung versprochen wurde. Da stand nichts davon, daß Extra-Guthaben erst Monate später zur Verfügung steht. Klar war nur, daß es am ersten Werktag des Monats nach Aktivierung der Karte 15 Euro gibt und einen Monat später nochmals 15 Euro.

• Bernhard,
    Wie ist denn die Reaktion im Teltarif- Forum? (ich hab da nichts gefunden, da ist es ja recht unübersichtlich wenn man TT gewohnt ist)

• Die ist leider nicht vorhanden, anscheinend gibt es zumindest dort kaum Pennymobil-Kunden die das gleiche Problem haben.

• Hallo zusammen,

ich hatte auch an symplytel geschrieben.
    Heute kam die Antwort, dass das Guthaben zum 1.6. gutgeschrieben werden soll.
    Mal sehen ob das klappt.

• Neue Aktion. Doppeltest Startguthaben zum halben Preis.

http://www.penny-mobil.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!