Zum einen die Art und Weise wie mit mir als Kunden umgegangen wird, fand ich persönlich nicht adäquat. Der Ton war in einigen Fällen mehr als rau, viele Antworten konnte man schon als "frech" bezeichnen. Das ist eindeutig nicht meine Welt.
Teilweise wurden Anfragen (auch über das Kundenmenü) garnicht beantwortet. Auch nach mehreren Versuchen gab es keine Antwort. Die Tickets blieben offen.
Aber gut, es gibt ja auch noch andere Anbieter. Und ich denke da gibt sich o2 mehr Mühe.
Sicherlich ja!mobil und pennymobil haben interessante Preise - auch die 3 Cent/Min. erschienen mir anfangs noch sehr attraktiv. Doch Auf- und Abbuchungen, die ich nicht verstehe, benötige ich nicht. Da zahl' ich bei o2 lieber etwas mehr.
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Da zahl' ich bei o2 lieber etwas mehr.Bei mir ist's genau umgekehrt, ich möchte wegen schlechter Netzversorgung und mieser Gesprächsqualität wieder weg von O2 und zurück ins D- Netz, so schlecht kann der Support bei Penny garnicht sein das mich das abhalten würde.
-
Die Auf- und Abbuchungen hatten in den letzten Jahren immer mit den gesunkenen Preisen für Bestandskunden zu tun. In der Tat waren die schwer nachvollziehbar. Nach meinen Berechnungen waren sie jedoch immer korrekt.
Was den Kundendienst angeht, so kann ich mir das bei Simply/Drillisch durchaus gut vorstellen. Doch hatte ich, wie gesagt, zum Glück bislang mehrfach gute Erfahrungen. Wer auf Nummer-Sicher gehen will, sollte natürlich lieber zum Netzbetreiber gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Die Auf- und Abbuchungen hatten in den letzten Jahren immer mit den gesunkenen Preisen für Bestandskunden zu tun. In der Tat waren die schwer nachvollziehbar. Nach meinen Berechnungen waren sie jedoch immer korrekt.Was den Kundendienst angeht, so kann ich mir das bei Simply/Drillisch durchaus gut vorstellen. Doch hatte ich, wie gesagt, zum Glück bislang mehrfach gute Erfahrungen. Wer auf Nummer-Sicher gehen will, sollte natürlich lieber zum Netzbetreiber gehen.
Beim Support ist es immer ein Glücksspiel an wen man da gerade gerät, das gilt wohl übergreifend für alle NB's und Provider.
-
Weiß nicht, ob es hier schon steht. Beim data die Option ist nun auf maximal 1,8 mbit erweitert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Ich bin von ja!mobil zu o2 gewechselt, da mir der Support nicht passte - sowohl telefonisch als auch per eMail. Ich denke da bin ich bei o2 besser aufgehoben.So, meine Hauptnummer ist bei Penny angekommen, die Portierung von O2 hat problemlos und pünktlich geklappt.
Mit dem Support hatte ich bisher einmal zu tun, mir wurde freundlich, schnell und kompetent geholfen.
Das Startguthaben auf der Karte beträgt 10,- Euro,- ist das eine neue Aktion? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß nicht, ob es hier schon steht. Beim data die Option ist nun auf maximal 1,8 mbit erweitert worden.Interessant, habs nun auch auf der Webseite gefunden. Kann jemand was zum Upload sagen, dazu steht nichts auf der Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Interessant, habs nun auch auf der Webseite gefunden. Kann jemand was zum Upload sagen, dazu steht nichts auf der Seite?
In einem anderen Thread hat jemand eine Speedanzeige gepostet. Da sieht man ja auch den Upload. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In einem anderen Thread hat jemand eine Speedanzeige gepostet. Da sieht man ja auch den Upload.Ich hatte 192 kBit/s gemessen.
Die zusätzlichen 5 Euro habe ich auch bekommen. Vermutlich wurde die Aktion vom August nochmal verlängert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!