Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • funktionieren bei ja!mobil oder penny die sms bestätigungen (zustellberichte oder wie man das sonst nennt :D)?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • derzeit doppeltest Starterguthaben bei aktivierung bis 30.06.2010

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    funktionieren bei ja!mobil oder penny die sms bestätigungen (zustellberichte oder wie man das sonst nennt :D)?


    Ja, das funktioniert bei Penny ganz normal.

  • Funktioniert auch tadellos bei Penny Mobil.


    Seit etwa einem viertel Jahr kommt allerdings bei Unerreichbarkeit eines anderen Handys bzw. SMS-Empfängers nicht mehr die sinngemäße Meldung "Nicht zugestellt", sondern "Keine Reaktion".

    Diese Umstellung von T-Mobile bzw. der Telekom hat mich sehr verunsichert, weil ich dachte, das System hätte meine Nachricht gar nicht angenommen - was jedoch nicht der Fall war..

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • wird bei der pennymobil wenn die flatrate aktiv ist - trotzdem geld für festnetzgespräche abgezogen und später wieder gutgeschrieben wie es bei ja!monil der fall ist?



    und ist es normal das ich zur flatrate aktivierung einen code per überweisung mit 1cent bekommen soll und 3age warten muss?

  • Hallo user555x,


    zu 1. nein
    zu 2. ja


    funktioniert aber tadellos.
    Die 1 ct Überweisung von Simply enthält als Verwendungszweck den Aktivierungscode. Nach Eingabe dauert es ca. 5 Stunden bis zur Freischaltung der Flat, wenigstens bei mir war das so.


    Sonnigen Gruß

  • danke. wann wird der code so da sein wenn ich ihn gestern 22uhr angefordert habe? bin bei der sparkasse-vorommern. hat da jemand erfahrungen?

  • Ich habe Freitag 10:00 Uhr bestellt, Dienstag Mittag war der Code dann da. Also ich denke, dass es bei dir Montag wird. Spaskasse ist nicht die schnellste! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    wird bei der pennymobil wenn die flatrate aktiv ist - trotzdem geld für festnetzgespräche abgezogen und später wieder gutgeschrieben wie es bei ja!monil der fall ist?



    und ist es normal das ich zur flatrate aktivierung einen code per überweisung mit 1cent bekommen soll und 3age warten muss?


    Hast Du dazu eine Quelle?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!