Besitzerwechsel
Moin,
ich konnte leider keine Infos zu einem Besitzerwechsel finden.
Ist es möglich eine penny- bzw. ja-Prepaidkarte auf einen anderen Besitzer umzumelden. Wenn ja, wie hoch sind dann die Kosten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besitzerwechsel
Moin,
ich konnte leider keine Infos zu einem Besitzerwechsel finden.
Ist es möglich eine penny- bzw. ja-Prepaidkarte auf einen anderen Besitzer umzumelden. Wenn ja, wie hoch sind dann die Kosten?
Danke
Ein Besitzerwechsel ist möglich und kostenfrei. Hatte mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt.
Flatratewechsel?
Mal ne Frage:
Kann ich ohne weiteres von der Community und Festnetzflat in die nur Communityflat wechseln? Oder muß ich bis zum nächsten Buchungstermin warten?
ZitatOriginal geschrieben von telboy
Ein Besitzerwechsel ist möglich und kostenfrei. Hatte mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt.
Wie stellt man den an?
Die FAQ sind auch irgendwie mangelhaft erweitert worden (siehe 1.3), scheinbar wird es bald eine Freunde-werben-Aktion geben.
Der Kundenservice schrieb bzgl. eines Inhaberwechsels:
"Eine Übernahme Ihrer Rufnummer auf einen anderen Teilnehmer ist kostenlos. Für die Bearbeitung benötigen wir die Ausweiskopie Vorder.-Rückseite, Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail Anschrift."
Am besten hinfaxen, würde ich sagen.
Danke für die Info. :top:
Moin!
Ich hab mal bei Simply wegen der Freunde-Werben-Aktion angefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Edit: anscheinend wurde die FAQ überarbeitet:
ZitatAlles anzeigen3.2 Informationen zur Aktion Freunde werben
3.2.1 Wie kann ich einem Bekannten PENNY MOBIL empfehlen?
Nach Erfassung Ihrer Daten zur Aktivierung Ihrer PENNY MOBIL Prepaid-Karte haben Sie die Möglichkeit, PENNY MOBIL per E-Mail an bis zu drei Bekannte / Freunde weiterzuempfehlen.
3.2.2 Welchen Vorteil habe ich, wenn ich PENNY MOBIL weiterempfehle?
Durch die Versendung der Empfehlungs-Mail an Ihre Familie, Freunde und Bekannte, nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil.
MfG
MrFX
Gewinnspiel ist doch kacke. Wenn es da 5€ geben würde, wie bei simply oder 10 wie bei VIVA, wäre das toller.
Moin!
Das kam gerade von Simply als Antwort auf die Anfrage zur "Freunde-werben-Aktion":
Zitat
... Bedauerlicherweise wird die Aktion "Freunde werben" bei pennymobil nicht mehr angeboten.
Wir möchten uns bei Ihnen bezüglich des Hinweises auf unserer FAQ Seite bedanken und haben den Link zur Bearbeitung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gibt's also gar nicht mehr (bzw. gab's die schon mal??).
MfG
MrFX
Ich wüsste nicht, dass es siwas gab. Bei der Antwort war sicherlich wieder ein "Neuling" am Werk, der nicht weiß, dass das erst eingeführt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!