Wird es ein S55i geben?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Findet ihr das nicht ein wenig albern über einen Nachfolger von einem Gerät zu diskutieren was noch längst nicht auf dem Markt ist? Das S55 kommt frühestens Mitte Dezember und die Entscheidung ob es eine "i"-Variante geben wird ist sicher noch nicht einmal im Ansatz bei Siemens gefallen...

Solche Diskussionen sind sonst eigentlich ganz "NOKIA-like" :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es gibt viele Dommschwätzer ....

Hi,

naja, ich weiß auch nicht was die in das "i"-Modell neu reinbauen hätten sollen. :confused: Aber ich hab halt irgendwo auf geschnappt, dass es ein S55i geben soll. Hätt ja sein können, oder? Denn WAP 2.0 wäre doch sehr wünschenswert, findet ihr nich? Vielleicht gibt es irgendwann ein Software-Update das es WAP 2.0 fähig macht. Falls ihr über irgendwelche Infos stoßt, dass es irgendwann doch ein S55i geben oder über ein Update, postet die Infos hier!

Edit: Ich meine nich euch mit Dummschwätzer, sondern die des mit dem S55i verbreitet haben!

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Ich denke Siemens wäre doch blöd intern kein S55i zu planen da es wesentlich kostengünstiger als ein neues Modell ist aber trotzdem einen neuen Schub bringt.

Ich denke auch dass mit besserem Display, mehr speicher und WAP 2.0 genügend Möglichkeiten gegeben sind.

Natürlich ist der Zeitpunkt ein bisschen verfrüht aber Gedanken (und Hoffnungen) werden ja erlaubt sein;)

• Beherrscht das S55 eigentlich Multitasking, das andere Anwendungen im Hintergrund ablaufen können?

Grüße aus Bayern

Dominik

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Solche Diskussionen sind sonst eigentlich ganz "NOKIA-like" :D

Aber echt. Über nen Nachfolger zu diskutieren von nem Handy, das erst in 2 Monaten rauskommt, halte ich für Unsinn.
    Vielleicht wird das S55 auch so perfekt, dass es keinen Nachfolger braucht ;):D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

Vielleicht wird das S55 auch so perfekt, dass es keinen Nachfolger braucht

Der war einfach GENIAL, wuah ha ha :D :D :D
    Ok, ich hoffe auch das das S55 seinem Vorab-Ruf gerecht wird, will es mir ja auch holen. Aber es gibt bestimmt Sachen die nen Nachfolger rechtfertigen. Und damit meine ich nicht ein Display mit mehr Farben, sonder neuere Funktionen.

Grüße, Jens

• Naja ... bis jetzt war ich von Siemens noch nicht so überzeugt, das S45i empfand ich als Katastrophe - kleines Display, schlechte Hintergrundbeleuchtung,überfrachtete und langweilige Menus... naja ... wenn sie beim S55 beim T68 geklaut haben kann es ja nur besser werden :) - sicher ist aber: es gibt beim S55 bestimmt noch eine Menge zu verbessern!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Der Thread wurde ja umbenannt!

Danke, ich glaub, der neue Name bringt mehr meine Frage rüber.

Grüße aus Bayern

Dominik

• SP55

Sry das sich so nen alten thread hochhole
    nur kann vielleicht irgnd ein siemens insider was vom sp55 bestätign? oder überhaupt bestätign dass es so ein gerät gibt? (ich denk bei siemens-insider so an : doktor m@buse,antwort und mr vain)
    ich denke das interesiert ziemlich viele user :D
    also freu mich auf ne antwort cu

• Klasse, hat es doch glatt mal wieder einer hinbekommen, nen steinalten Thread auszugraben, und das obwohl es zu seinen Fragen schon nen Thread gibt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!