Wird es ein S55i geben?

• Hi,

was ist der Unterschied zwischen den beiden o.g. Handys? Wird das S55 auf das S55i updatebar sein? Oder bringt das S55 irgendwelche Hardware-Neuerungen mit, wenn ja welche? Wann kommt das "i"-Modell?

THX im Voraus

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• IMHO ist kein S55i geplant, was sollte so ein Gerät auch mehr können wie das S55?

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    IMHO ist kein S55i geplant, was sollte so ein Gerät auch mehr können wie das S55?

Das S45i war ja auch nicht von Anfang an geplant, vielleicht bügelt Siemens mit nem S55i Kritikpunkte am S55 aus, wenn es die User erstmal 1 Jahr in Benutzung haben.

• Findet ihr das nicht ein wenig albern über einen Nachfolger von einem Gerät zu diskutieren was noch längst nicht auf dem Markt ist? Das S55 kommt frühestens Mitte Dezember und die Entscheidung ob es eine "i"-Variante geben wird ist sicher noch nicht einmal im Ansatz bei Siemens gefallen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Findet ihr das nicht ein wenig albern über einen Nachfolger von einem Gerät zu diskutieren was noch längst nicht auf dem Markt ist? Das S55 kommt frühestens Mitte Dezember und die Entscheidung ob es eine "i"-Variante geben wird ist sicher noch nicht einmal im Ansatz bei Siemens gefallen...

Ich hab die Diskussion nicht angefangen, und ich weiss auch net, wie dommi auf die Idee kommt, aber hier wird ja normalerweise jede Frage beantwortet :rolleyes:

• War ja auch nicht gegen irgendjemand persönlich ... fand es nur reichlich kurios ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das S55 kommt frühestens Mitte Dezember und die Entscheidung ob es eine "i"-Variante geben wird ist sicher noch nicht einmal im Ansatz bei Siemens gefallen...

Moin McTristan, das stimmt bei Siemens abreitet man erstmal mit hochdruck am S55/SL und dann für Jan/Feb am ME45. Ich denke das reicht mal für den Anfang. Was sollte ein S55i auch noch können mehr können als zB das S oder SL :confused:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• du meinst sicher das ME55 oder? das ME45 ist ja schon seit geraumer Zeit auf dem Markt :D ...
    Ich denke mal, einige spekulieren hier darauf, daß ein S55i wahrscheinlich ein besseres Display mit mehr Farben bekommt und vielleicht noch mehr Speicher - ich persönlich glaube nicht an das Erscheinen einer i-Version vor Mitte bis Ende des nächsten Jahres! :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das S45i war eigentlich schon geplant, mehr der e-mail Client der auf der Cebit lauthals versprochen wurde und dann im S45 nicht vorhanden war und wieder meine Frage, es bringt darüber wohl nichts zu Diskutieren, zum einen ist nichtmal das S55 auf dem Markt, zum anderen wüsste ich nicht was ein "i" später rechtfertigen würde.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!