Vor allem wird da auch einer jetzt einfach so aus dem Nähkästechen plaudern (wenn's überhaupt eins gibt ;))
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor allem wird da auch einer jetzt einfach so aus dem Nähkästechen plaudern (wenn's überhaupt eins gibt ;))
-SF³
Und Mr Vain wird darauf eh nicht antworten
Naja wenn ich n neuen thread begonnen hätte wäre das geschrei auch groß gewesen...tz naja egal
Also liebe insider
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Naja wenn ich n neuen thread begonnen hätte
Du verstehst nicht, was ich meinte ? Es gibt bereits einen S55i / SP55 Thread, in dem alle derzeit verfügbaren Infos drin stehen. Mehr weiß man einfach nicht - ein neuer Thread oder ein neues Posting an einen steinalten Thread ist sinnlos ; wenn die Infos verfügbar sind werden sie schon von denjenigen aus freien Stücken herausgegeben, die sie haben
Ok ich merk mir das für das nächste mal!
Dachte das meine frage besser in den thread passt!
aber is ok
S55i
Hab ne info die besagt dass das s55 mit einen 4k display und größeren speicher als s55i rauskommt...kann das jmd bestätign?
Re: S55i
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
kann das jmd bestätign?
Nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!