wird bestätigt von Jean Todt, hab ich heute im kicker gelesen, dass er gesagt hat, dass es keine technischen Probleme gab an Schumis Wagen.
Formel 1 Monaco
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Was mich mehr aufregt sind Helden, die im TV derart geistig tiefes Niveau von sich lassen. Hört man sich z.B. nur 5 Minuten den alten Rosberg an, dann weiß man, dass die Intelligenz nicht in allen Fällen mit dem Alter steigt. Wie gesagt, schlimmer als die Sache selber ist die Verurteilung von Schumacher in der üblen Form, reine Stimmungmache. Selbstbestätigung durch Wutablassen vor dem TV... Wers braucht. Für mich 20x ärmer als Schumachers "Aktion".Paaa..
An den Deppen habe ich gar nicht mehr gedacht!
Da stimme ich Dir 100% zu. Papa Papa, bitte sag da mal was........!
Lächerlich was der von sich gab! -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich glaube ich,
und alle pro Schumi User,
muß(müssen) unsere Aussagen zurück nehmen!!!Gerade im RTL Videotext, Seite 251:
"... dass er 50% härter bremmste,als sonst in der Kurve,... warum Schumacher bei 16Km/h noch einmal gegenlenkte........"Dies ist die Aussage eines spanischen FIA Kommissar nach der Auswertung der Telemetriedaten!!!
Tja,
da hatte ich, wie viele andere auch, wohl mal richtig falsch gelegen :gpaul:Ich finde trotzdem ist die Strafe zu hart! Er hat wohl diesen "Fehler" provoziert, dafür sollte man Schumi auch bestrafen, aber nicht so! Wenn man ihm die schnellste runde gestrichen hätte, wäre es o.K.!
-
Stafe ist doch voll OK, Fakt ist, dass es seltsam war, und die Stelle wirklich bescheiden war. Wäre es einem Ide passiert, OK, aber Schumacher?
Zu hart war nur der geistige Dünnschiss der anderen, allem voran Deutsch-Sprachschüler Rosberg.
-
warum werden hier als vergleiche zwischen oeffentlichen strassenverkehr und ein profimaessiges renngeschehen gezogen?
kann ich nicht nachvollziehen. natuerlich wird eine fahrer bestraft wenn er zu schnell ist, allerdings nur in der boxengasse und nicht auf der rennstrecke. eine fahrer bekommt aerger wenn er diverse flaggen missachtet, kennt sich der herr s. doch auch aus.
"definieren wir blindheit neu , nennen wir sie ab heute schumacher"
fuer diese transparent wuerde ich in hockenheim anno (wann war es nochmal genau) 94 von militanten schumifans koerperlich bedroht....fehler die auf regeln basieren, gehoeren bestraft...kein thema...
der dumme spruch auf machen auto`s ,"wer bremst verliert" ist im strassenverkehr quatsch. in einem rennen ist diese aussage lebenswichtig!
wenn der popometer nun mal sagt der bremspunkt ist noch gut, der grip reicht aus in der kurve....und schon kann es zu fahrerfehler kommen,das gehoert zum rennfahren.
da kommen mir jetzt noch die traenen, wenn ich dran denke wie ich frueher den neubert geld hinterher geschmissen habe damit mein crg wieder rennfaehig gemacht worden ist...nur weil "mein" popometer nicht auf crg eingestellt war...
kurzum fahrfehler gehoeren dazu.
kommt mir aber bitte nicht mit den japaner den sie nach zwei rennen rausgeworfen haben. frage mich wie einige ihrer lizenez bekommen damit sie f1-rennen fahrern duerfen.wenn ich jetzt irgendwelche begruendungen lese, wie
"... dass er 50% härter bremmste,als sonst in der Kurve,... warum Schumacher bei 16Km/h noch einmal gegenlenkte........"
sind da fuer "mich" keine nachvollziehbare gruende.ich bleibe immer noch bei meine aussage, das ich im das zutraue es mit absicht gemacht zu haben. allerdings keine wirklich ueberfuehrungsfaehige gruende von der fia aufgezeigt bekomme.
und jetzt bin es leid, hier die schumacherflagge hoch zuhalten. den einen unsympatischeren formel eins fahrer wie diesen ms in seinen ferrari gibt es in meinen augen nicht. wo sind heuer noch diese tragischen,heroischen formel eins fahrer wie unser "the lion,the magic...the real worldchampion 1986...nigel mansell"
solche faher die mit herz,stolz,ehre,leidenschaft,dummheit,kampfgeist unvermoegen etc. rennen angehen.
man denke nur mal zurueck.
in australien als sicherer weltmeister bei vollgas einen reifenplatzer hinnehmen.
sich von seinen brasilianischen teamgefaehrten mit pschyospiel nicht kleinbekommen zulassen.
wie er sein erstes rennen fuer ferrari gefahren ist und der teamchef wollte das er einfach nur eine show mit halbvollem tank fahren sollte und er sich weigerte und das rennen gewonnen hat.
wie er rundenlang senna in monaco vor sich herhetzte und es doch nicht geschafft hat ihn zu ueberholen.
wie er in der letze runde in fuehrung liegend schon mal ins publikum winkt und dann sein auto dabei abschaltet.
wie in die champcar-serie gegangen ist und dann gleich mal zeigte wo der bartel den most herholt.
wie er zurueck kommt danach und feststellt das er zu fett ist fuer das cockpit des mclaren.
ja solche fahrer gibt es nicht mehr. -
Gibbet eigentlich auch ne Shift-Taste und sowas wie ein "," auf Deiner Tastatur?
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Hier
kannst Du dir das ganze in der Onboard einstellung anschauen.mfg
Freddyalso für mich sieht das irgendwie so aus als würde kurz vor dem fraglichen "geradeaus manöver" der rechte reifen stehen (reifen qualmt kurz)
also ist er wohl von der bremse und um ein ausbrechenses heck (inkl. dreher und evtl. einen crash mit der leitplanke) zu verhindern ist er da kurz geradeaus
man kann es aber sehen wie man will
vorbei ist vorbeibleibt halt nur die hoffnung auf ein halbes duzend motorplatzer bei alonso
die letzte saison und die jetztige haben mit den letzten jahren eine sache gemeinsames ist die gleiche schei*e in blau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!