Formel 1 Monaco

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    PS: ....wäre schreibt man ohne "h"

Siehe meine Signatur,
    den schenke ich Dir :D

BTT:
    Ich habe nicht´s davon gehört,
    dass "kein" defekt vorlag.
    Aber,
    nicht´s desto trotz,
    es kann ja auch ein Fahrfehler... gewesen sein :D

PS:
    deißen,
    "Denke auch, daß es absolut keinen Sinn macht, hier weiter zu diskutieren, da hier ja keiner einen Beweis für seine These..."

wo Du
    Recht hast, hast Du Recht :top:

• Hi,
    interessante Diskussion hier.

Ihr diskutiert über den erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten, der alle bestehenden Rekorde hält und ich lese hier Worte wie "Schummelschumi" und "immer", "nur so"...

Das hört sich an, als ob alles was Schumi erreicht hat, er aufgrund von linken Ticks und Schummeleien erreicht hat. Das ist sicher nicht so und auch kein Werk von Ecclestone, sondern die leistung von MS.

Das zeigt aber auch, dass einige hier tatsächliche einen getrübten Blick haben. Bei manchen unterstelle ich auch mal reichlich Neid. Nehmt es einfach in, der Deutsche ist der erfolgreichste Autofahrer aller Zeiten und ein Alonso oder wie alle anderen hochbezahlte Fahrer haben noch einen langen Weg vor um dahin zu kommen wo er ist.

Zum Vorfall gestern möchte ich mich nicht äussern, als Fernsehzuschauer mit über 1000 km Entfernung zum Tatort fehlt mir die Kompetenz.

Viele Grüße an ale neidgeplagten F1-Fans

babapapa

• Der Schumacher kann so erfolgreich (gewesen) sein wie er will - das rechtfertigt kein unsportliches Verhalten. Eher im Gegenteil. Wenn man sich als "primus inter pares" versteht und den erfahrenen Altweltmeister gibt, muß man erst recht fair bleiben und mit gutem Beispiel vorran gehen.
    Als wirklich guter Fahrer und mehrfacher Weltmeister hat er es doch nicht nötig sich wie ein über's Ziel hinausschießender Newcomer mit unfairen Mitteln nach vorne zu kämpfen.

Zum Thema Schumi-Brille: die ganze RTL-Berichterstattung ist doch seit Jahren Schumacher-Hofberichterstattung. Immer wenn es um Schumi geht reden die Reporter nochmal doppelt aufgeregter als wenn irgend jemand sonst eine bemerkenswerte Szene liefert. Man hört das allein schon daran wie bei Schumi immer die Stimme gehoben wird. Mir fällt das seit Jahren in jedem Rennen auf, ich finde das total offensichtlich.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• umso bemerkenswerter, dass selbst RTL von ner unsauberen Aktion spricht...schade, war unnötig. Was er drauf hat, hat er ja im Rennen gezeigt. Aber für Alonso hätte es so oder so vermutlich nicht gereicht. Insofern: was is groß passiert? Alonso wird Weltmeister, Schumi Vize.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Es gab mal ein schlaues Zitat:
    "Neid ist, in Deutschland, die höchste Form der Anerkennung" :D

• Netter Spruch, paßt hier aber nicht. Hier geht es nicht um Neid, sondern um ein grob unsportliches Verhalten, und niemand hat einen Heiligenschein, mit dem er sich alles erlauben kann. Dazu kommt daß die unfaire Aktion hier auch noch so dermaßen offensichtlich war, daß es wirklich peinlich ist.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Schuldig oder nicht Schuldig, was soll das??

Diskutiert hier einer soviel drum wenn einem Button absichtlich der Flügel abgefahren wird?

Diskutiert hier jemand wenn ein Coulthard im Regen eine Vollbremsung ohne grund macht?

Das kann man ewig fortführen. Nee immer beim MS :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja, klar, die böse, böse Fia!

Werdet mal wach Leute! Ob Absicht oder nicht es war ein grober Fehler der bestraft gehört! Anderer wurden benachteiligt und Schumachers Fehler hat Auswirkungen auf die anderen Fahrer gehabt. Darüber kann man nunmal nicht wegsehen.

Für einen Fehler, welchen ich im Strassenverkehr mache, werde ich von der Polizei auch zur Rechenschaft gezogen, wenn diese es sieht. Da spielt es auch keine Rolle, wenn es nicht meine Absicht war.

• Schumi wurde schon oft genug als Mogel-Schumi o.ä. betitelt, das kann man auch ewig fortführen.

Diese Diskussion Wortschlacht bringt aber nichts, es ist müßig...

Außerdem ist nicht davon auszugehen, dass die WM wegen den 4(?) Punkten von heute entschieden wird. Dafür ist Renault zu konstant in der guten Leistung und Ferrari (wie auch die anderen) einfach mit zu vielen Pannen, Fehlern und zu geringer Performance behaftet.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• wenn ich das richtig sehe, haben heute u.a. Barrichello und Villeneuve eine Durchfahrtstrafe bekommen für irgendwelche Vergehen. Aber es wird ja immer nur der arme Schumi bestraft.

Mein Gott, ist das denn so dramatisch? Es ist ein "Sport" - naja, auch nicht mehr wirklich - und mal ernsthaft nicht wirklich so wichtig, dass man sich darüber dermassen in die Wolle kriegen muss oder? Ist Schumi ne heilige Kuh? Ich mag ihn ja auch ganz gerne, aber man kanns auch übertreiben.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!