LOL immer wieder amüsant zu sehen daß für einige die Formel 1 nur aus "Schumi" besteht und alles was ihn behindert oder benachteiligt sofort schlecht gemacht wird...
Stellt Euch nur mal vor Alonso wäre es gewesen der exakt das gleiche MAnnöver ausgeführt hätte wie Schumi.
Wie wäre dann wohl die Diskussion hier verlaufen, hm?
Nun, auch wenn ich nicht hellsehen kann aber das kann ich sagen:
Schumi selbst hätte wahrscheinlich eine Sperre für Alonso für das Monaco-Rennen gefordert, "das war eine unverantwortliche und lebensgefährliche Aktion"!
Alle anderen hätten bei der Beweislage nicht den kleinsten Zweifel geäußert, keiner wäre auf der Seite von Alonso gewesen und hätte ihm den Rücken gestärkt a là "och das war doch keine Absicht sondern nur ein Fahrfehler" etc.
Wenn DAS wirklich ein Fahrfehler war würde Schumi damit alle Formel 1 Experten der Lächerlichkeit preisgeben die bisher immer dachten er wäre ein guter Fahrer...
Mit Sicherheit war das KEIN FAhrfehler, dafür ist Schumi einfach viel zu clever und berechnend!
Bei Montoya hätte ich schon eher glauben können daß er so einen Fehler macht, der ist ein emotionaler Hitzkopf wie er im Buche steht aber Schumi?!?
Never!