Formel 1 Monaco

• Das ist ja wohl ein schlechter Witz :flop:

FIA... :flop: :flop: :flop:

Damit ist es wieder bestätigt,
    Ekklestone macht den WM,
    nicht die Fahrer oder die Teams.

Frei nach dem Motto,
    Ferrari hat schon genug,
    jetzt mal wieder Renalt,
    dann Mc.Laren, dann Williams.... :flop:

Ne,
    ein Zuschauer weniger :flop:

Wenn Ferrari wirklich Rückrad hat,
    ziehen die sich kommplett aus der F1 zurück.
    Dieses "Schauspiel" ist nicht mehr würdig,
    gesehen zu werden :mad:

• Michael hat für sein verhalten keine richtige erklärung gegeben.

Wer es nicht gesehen hat sollte es sich morgen früh (wird sicherlich wiederholt) nochmals ansehen bevor jetzt hier die FIA zu verurteilt wird ohne es selbst gesehen zuhaben.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich als Schumi Fan wunderte mich heut auch über diese etwas komische Aktion, ich würde Ihm auf keinen Fall absicht unterstellen jedoch sah dies schon recht unglücklich aus. Die Strafe kann ich ich allerdings nicht ganz nachvollziehen da so eine Situation gerade auf dem Monaco Rennkurs sehr schnell eintreten kann.
    Wenn ich Schumi wäre würde ich mir das alles nicht länger antun und zurücktreten, ich würde sogar einigen Kritikern recht geben das er dies schon nach dem Gewinn seines letzten WM Titels hätte machen sollen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    naja, wer würde denn abtreten wenn er für jede saison mehrere millionen verdiehnt ?
    also ich glaube kaum jemand würde das machen, dass ist die gier des menschens
    ausser der mikka, der hat seine kohle gemacht und ab dafür ;)

Sry aber wenn Du wirklich weist was er verdient dann kannst Du Dir sicherlich vorstellen das er schon vor 10 Jahren ausgesorgt hatte und auch noch 5 Kinder bis an Ihr Lebensende versorgen könnte wenn das Geld gut angelegt ist.
    Die Kohle ist für mich und sicherlich auch nicht für Schumi ein Argument.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Früher war alles besser :D

Seit es in der F1 nur noch Überholmanöver in der Boxengasse gibt, hat diese stark an Attraktivität verloren.

Ich hätte es auch lieber gesehen, dass Schumi neben (vor) Alonso steht. Wer jedoch so ein Manöver in Kauf nimmt, sollte sich nicht wundern wenn er sich am Ende des Feldes wiederfindet.

Gab es jemals eine so hochkarätig besetzte letzte Reihe? :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Danke FIA Ihr habt den Grand Prix morgen (heute) kaputt :flop:

Idiotisch, hier der FIA Schuld zu geben. M.Schumacher hat ........ gebaut, niemande anderes ! Fakt ist, daß M.Schumacher nochmals kurz gerade gelenkt hat. Durch dieses Manöver war der Radius zu klein, um die Kurve noch zu schaffen. Die nach ihm kommenden Fahrzeuge mussten ihre schnelle Runde abbrechen und M.Schumacher blieb an der Pole. Demnach ist die Strafe absolut gerecht. Schade, daß ein 7maliger Weltmeister zu solchen Mitteln greifen muss. :rolleyes:

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist ja der absolute Oberhammer.... diese Rennkommisare machen die WM Kaputt und sägen sich quasi den eigenen Ast ab.... wie blöd kann man denn eigentlich sein ?

Nur damit ich dich richtig verstehe: Schumacher vehält sich unsportlich und die Rennkommisare sind dran Schuld und "machen die WM kaputt"?
    Was sollten sie denn sonst machen? "Jo, er hat sich grob unsportlich verhalten aber was soll's"? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!