Formel 1 Monaco

• ....mit Schummel Schumi ? ;)

Zitat

Schumacher verliert Pole-Position und startet vom letzten Platz

Monte Carlo - Michael Schumacher ist die Pole-Position für den Großen Preis von Monaco wieder aberkannt worden. Nach stundenlanger Beratung entschieden die Rennkommissare, dass der Rekordweltmeister vom letzten Platz starten muss. Der Ferrari-Pilot war kurz vor Ende der Qualifikation an einer der engsten Stellen des Stadtkurses stehen geblieben. Die nach ihm kommenden Fahrer - unter anderem Weltmeister Fernando Alonso im Renault - mussten ausweichen und hatten keine Chance mehr, Schumachers Bestzeit zu unterbieten.

http://rhein-zeitung.de/tick/

1. GER M. Schumacher Ferrari Bridgestone 01:13,898
    2. ESP F. Alonso Renault Michelin + 00,064
    3. AUS M. Webber Williams Bridgestone + 00,184
    4. FIN K. Räikkönen McLaren Michelin + 00,242
    5. ITA G. Fisichella Renault Michelin + 00,498
    6. COL J. Montoya McLaren Michelin + 00,766
    7. BRA R. Barrichello Honda Michelin + 01,906
    8. ITA J. Trulli Toyota Bridgestone + 01,959
    9. SCO D. Coulthard Red Bull Michelin + 02,528
    10. GER N. Rosberg Williams Bridgestone + 02,738
    11. GER R. Schumacher Toyota Bridgestone + 00,500
    12. AUT C. Klien Red Bull Michelin + 00,849
    13. ITA V. Liuzzi Toro Rosso Michelin + 01,071
    14. ENG J. Button Honda Michelin + 01,084
    15. CAN J. Villeneuve BMW Sauber Michelin + 01,154
    16. GER N. Heidfeld BMW Sauber Michelin + 01,239
    17. NED C. Albers MF1 Racing Bridgestone + 01,700
    18. POR T. Monteiro MF1 Racing Bridgestone + 02,095
    19. USA S. Speed Toro Rosso Michelin + 02,338
    20. JPN T. Sato Super Aguri Bridgestone + 03,378
    21. FRA F. Montagny Super Aguri Bridgestone + 03,604
    22. BRA F. Massa Ferrari Bridgestone
    GER M. Schumacher Ferrari Bridgestone

Nix..............

• Nee, ist nicht wahr???? Geht das schon wieder los mit dem Schummelschumi?? In dieser Kurve kann doch jeder mal sich verbremsen!

• Ist ja der absolute Oberhammer.... diese Rennkommisare machen die WM Kaputt und sägen sich quasi den eigenen Ast ab.... wie blöd kann man denn eigentlich sein ?

• Tut mir leid, aber das bestätigt nur die Meinung, die ich von der Formel 1 schon seit Jahren habe.

Schon vor ein paar Jahren habe ich eigentlich jegliches Interesse verloren, weil permanent die Regeln geändert wurden, damit es ja "spannend" bleibt (lies: damit keine Dominanz entsteht bzw. damit nicht immer nur Ferrari gewinnt). Mit solchen Maßnahmen macht man sich in meinen Augen einfach nur lächerlich. Und schließlich soll es ja in der Formel 1 immer noch um Motorsport gehen und da passiert nunmal Unvorhergesehenes. Wenn man keine grobe Unsportlichkeit nachweisen kann, sollte man auch nicht eingreifen - Punkt, Ende.

Im Fussball startet schließlich auch nicht der Gegner mit einem 2:0 Vorsprung nur weil die Bayern desöfteren mal Meister werden. Irgendwo kann man einen Sport auch kaputt regulieren.

Vielleicht wäre es ja wirklich mal Zeit für eine Abspaltung, wie sie alle paar Jahre mal diskutiert wird. Mal schauen was Ecclestone ohne Ferrari, DaimlerChrysler und Honda macht. Aber gut, dass ist ja wohl für die nächsten 2 Jahre erst einmal vom Tisch (so wie ich das am Rande mitbekommen habe).

• okay bin zwar kein echter formel1 fan und freue mich auch wenn schumi gewinnt ABER diese aktion im quali. ging wirklich nicht. War doch klar das diese aktion nicht sauber war.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Alle, die sich gegen die Aktion aussprechen, mögen ihn auch nicht! Was für ein Wunder!
    Ich denke nicht, dass er es mit Absicht gemacht hat!

Gruß Honkie! :)

• Michael Schumacher ist kein Fahrer, der es nötig hätte, mit so billigen Tricks zu arbeiten; zumal, da heute ja nur 1000stel Unterschied waren in den Zeiten.

• Das beste war das kurze Interview mit Alonso.... :rolleyes:;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Fakt ist nun mal das er nochmal kurz gerade gelenkt hat!!!

Hier kann nur drüber diskutiert werden wenn man es gesehen hat. Es sah nicht sauber aus. Für mich als Schumacher Fan ist diese reaktion nicht sauber nachzuvollziehen.

Ich dachte erst auch was schwätzt der Nicki da wieder, aber in der Zeitlupe wurde es mir klarer. Ja er hatte die die Kurve zu eng angefahren aber nach der ersten korrektur wäre er rum gekommen. Wieso lenkt der wahnsinnige nochmal gerade um die Kurve wieder zu eng zumachen :rolleyes:

Also Leute, das war nicht astrein!

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!