O2 Vertragsverlängerung

• Zitat

Original geschrieben von shroom
      tulamidan,
    also habe folgende Info: mein Vertrag läuft autom. 1Jahr weiter, in dieser zeit kann ich jederzeit meinen Vertrag um weitere 2Jahre verlängern, und habe dann anspruch auf ein neues subv. Handy.....sagte die nette Frau im O2 Shop.

Wie sehen den die Konditionen bei anderen Händlern aus?

Gruß shroom

Das ist soweit korrekt. Aber wenn dein Vertrag dan schon z.B. 25 Monate läüft verlängert er sich am Stichtag der verlängerung um 24 Monate. verlängerst du den vertrag vor ablauf der 24 Monate verlängert sich der Vertrag genau nach Ablauf der 24 Monate um weiter 24 Monate. Ich hoffe das ist verständlich :rolleyes:

Einige händler im Werbe haben die Preise für eine VV auf ihrer HP gelistet. oder du fragst einfach im Werbe einmal konkret nach.

Wen du das S55 nicht "jetzt und sofoert" haben willst solltest du eventuell bis zum erscheinen im o2 Shop warten, da es dann schon ein paar Wochen auf dem markt ist und es dan bestimmt schon im Preis gefallen ist.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan

Mit denen kannst du sicher auch aushandeln, dass du deinen vertrag JETZT mit einem S55 verlängerst und es geliefert bekommst sobald es erhältlich ist.

Das geht leider nicht.

Mein Vorschlag: Kündige erstmal. Da bist Du auf der sicheren Seite.
    Und dann immer mal die Hotline nerven. Ist ja kostenlos.
    Wenn das S55 dann verfügbar ist bestellen und Vertrag verlängern.

Keinen Traifwechsel machen, da Du sonst die neuen Preise aktzeptierst.
    (Außer natürlich, Du willst das)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Uops, verstehe ich das richtig.....ich kann während meiner 3Monatigen Kündigungsfrist den Vertrag Verlängern:confused:

Jörg, warum auf der sicheren Seite sein?
    hmmm meinst du wegen einer evtl. VV bei einen anderen Händler, um so schneller an's s55 zu kommen?

• Du kannst den Vertrag regulär innerhalb der dafür vorgesehenen Frist kündigen und dann zu jedem Zeitpunkt (bis zur Abschaltung der Karte) eine VV durchführen die immer auch gleichzeitig ein Widerruf der bereits ausgesprochenen Kündigung ist.

• Zitat

Uops, verstehe ich das richtig.....ich kann während meiner 3Monatigen Kündigungsfrist den Vertrag Verlängern:confused:

Ja, genau so ist es.

Mfg

• Yep, jetzt habe ich es verstanden:)

Jetzt brauche ich für meine endscheidung nur noch eine info:
    Wird das s55 im O2 Shop zu bekommen sein?

Danke an alle.

shroom

• Zitat

Uops, verstehe ich das richtig.....ich kann während meiner 3Monatigen Kündigungsfrist den Vertrag Verlängern:confused:

Jörg, warum auf der sicheren Seite sein?
    hmmm meinst du wegen einer evtl. VV bei einen anderen Händler, um so schneller an's s55 zu kommen?

Du kannst 4 Monate vor Ablauf Deines Vertrages ein neues mobile bekommen. Das ist in Deinem ja nicht möglich, da das S55 ja erst (voraussichtlich) Mitte Dezember erhältlich ist.

Die Kündigung deswegen, weil in 4 Monaten viel passieren kann.
    Nur zur Sicherheit, außerdem kannst Du so vielleicht noch ein kleines GG rausschinden bei einer VVL. Wenn Du vorher gekündigt hast, geben Dir die Hotliner das eher, als wenn Du da einfach anrufst und verlängern willst.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Yep, jetzt habe ich es verstanden:)

Jetzt brauche ich für meine endscheidung nur noch eine info:
    Wird das s55 im O2 Shop zu bekommen sein?

Mit ziemlicher Sicherheit. Die Frage ist nur wann.
    In der Regel sind Siemens Geräte bei o2 aber relativ schnell verfügbar.
    Hat man ja jetzt beim C55 gesehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Mit ziemlicher Sicherheit. Die Frage ist nur wann.
    In der Regel sind Siemens Geräte bei o2 aber relativ schnell verfügbar.
    Hat man ja jetzt beim C55 gesehen.

Genau. Meines Wissens soll das S55 eines der Top Geräte für die Wihnachtsaktion sein. Müßte also spätestens Ende November verfügbar sein. Wobei ich den Ankündigungen noch nicht so ganz traue....
    Aber auf jeden Fall vor Weihnachten!

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• oky, werde meinen Vertrag fristgerecht kündigen,
    mich zurücklehnen und die ersten s55 Testberichte abwarten;)

Danke für eure Hilfe

shroom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!