ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
wie viel soll das s55 dann kosten bei o2?
Also laut o2-Shop in Köln 149 Euro mit Cam, also 79 Euro ohne Cam. Der Preis wurde hier an anderer Stelle auch schonmal genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
wie viel soll das s55 dann kosten bei o2?
Also laut o2-Shop in Köln 149 Euro mit Cam, also 79 Euro ohne Cam. Der Preis wurde hier an anderer Stelle auch schonmal genannt.
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Bei mir war es sogar noch etwas besser. Ich bekam volle Subvention und 100 € Guthaben. Nicht schlecht wie ich finde.
Was??? Darf man fragen, was du für einen monatlichen Umsatz (ohne GG) hast? Würde mich dann auch mal in die Verhandlungen stürzen.
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
Was??? Darf man fragen, was du für einen monatlichen Umsatz (ohne GG) hast? Würde mich dann auch mal in die Verhandlungen stürzen.
ca. 50 Euro.
Hallo !
Hab mal ne Frage bezüglich Vertragsverlängerung bei O2 und da ich nicht noch einen neuen Thread aufmachen wollte, stell ich se einfach mal hier rein:
Wieviel Monate vor dem mein Vertrag endet kann ich ihn schon verlängern und somit ein neues Handy bekommen ?
mfg
Conrad
ZitatOriginal geschrieben von Conrad
...
Wieviel Monate vor dem mein Vertrag endet kann ich ihn schon verlängern und somit ein neues Handy bekommen ?
...
Auch auf o2online.de gibt es eine [url=http://support.loop.de:80/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.exe/,/?St=20,E=0000000000021687433,K=1476,Sxi=18,usetemplate=startup,new[/url]Suche[/url].
Das Wort "Vertragsverlängerung" fördert unter anderem folgenden Link zu Tage:
[URL=http://support.loop.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.exe/,/?St=76,E=0000000000021687869,K=1476,Sxi=18]
Vertragsverlängerung: Frühester Verlängerungstermin bei einem Vetrag von 24 Monaten[/URL]
Gruß
muli
Vertragsverlängerung: Frühester Verlängerungstermin bei einem Vetrag von 24 Monaten
Sofern Sie einen Mobilfunkvertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen haben, können Sie Ihren Vertrag bereits vier Monate vor Vertragsablauf verlängern. Sie haben die Möglichkeit bei Ihrer Vertragsverlängerung um 24 Monate zwischen einen subventionierten Handy oder einem Gesprächsguthaben zu wählen.
Unter => Mein Vertrag können Sie Ihren Vertrag schnell und bequem online verlängern.
Auch in jedem Shop von O2 können Sie Ihre Vertragsverlängerung schnell und unkompliziert durchführen und Ihr neues Handy gleich mitnehmen.
Oder rufen Sie einfach die Kundenbetreuung von O2 an, um ein aktuelles Angebot schriftlich zu erhalten. Füllen Sie dann das beiliegende Formular aus und schicken Sie es an die angegebene Adresse.
* Power SMS Kunden können ihren Vertrag im Internet verlängern unter http://www.o2online.de/goto/24plus
danke
Okay, dann ist ja alles klar !
viiielen dank
habe auch meinen genion vertrag gekündigt, woraufhin mir o2 ein angebot gemacht hat.
100 € guthaben wollen sie mir für ne verlängerung geben, oder ein subwentioniertes handy, wobei die preise da im einzelnen nicht aufgeführt waren.
anscheinend ist das mir unterbreitete angebot aber nicht so gut, da andere hier ein handy + 50 bzw 100 € bekommen haben.
naja grossartig verhandelt habe ich auch nicht, da ich eh kündigen will.
ich bin der ansicht bei neu abschluss gibt es immer mehr provision.
mein umsatz schwankt von 0-100 € monatlich
Dann leg ich mal ein paar Zahlen auf den Tisch...
Kärtchenvertrag, bisher keine GG... bekomme jetzt 6610 + Cam für 100EUR
Monatl. Umsatz zwischen 50 und 150EUR
MfG, Michael
PS: Muss jetzt allerdings einen Teil der Grundgebühr bezahlen...
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag letzter Woche meinen einen Teil des Genion-Duo-Vertrages im Internet verlängert und zu einem Nokia 3510i noch ein Gesprächsguthaben von 25,00 EUR bekommen.
Eine Vertragsverlängerung ist übrigens fünf Monate vor Vertragsablauf möglich. Im O2-Shop mit besonderer Begründung und Rücksprache des Shops mit der Hotline auch schon früher.
So long:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!