Feedback
Ein netter o2 Mitarbeiter rief mich gerade an, und bot mir folgendes für eine VV an:
voll subv. S55 & 50 euronen SG.
*freu*
Noch einmal ein fettes danke für die nützlichen Tips.
shroom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Feedback
Ein netter o2 Mitarbeiter rief mich gerade an, und bot mir folgendes für eine VV an:
voll subv. S55 & 50 euronen SG.
*freu*
Noch einmal ein fettes danke für die nützlichen Tips.
shroom
Re: Feedback
ZitatOriginal geschrieben von shroom
voll subv. S55 & 50 euronen SG.
Das ist aber ein sehr gutes Angebot. Hat er auch gesagt, wann du das S55 bekommst? Wie viel Umsatz machst du so pro Monat, ohne GG?
leider noch kein termin für's Handy, umsatz ca. 25-30 euro.
shroom
Re: Feedback
ZitatOriginal geschrieben von shroom
Ein netter o2 Mitarbeiter rief mich gerade an, und bot mir folgendes für eine VV an:
voll subv. S55 & 50 euronen SG.
Wie hast du das denn gemacht??? Die erstatten dir also 79 Euro (normaler o2-Preis) und geben nochmal 50 Euro oben drauf?!? Sind jetzt 25-30 Euro für o2 schon ein so guter Umsatz? Oder hast du auch kräftig gepockert und gehandelt?
wie viel soll das s55 dann kosten bei o2?
ich will das nämlcih auch und bin am verlängern!
Und hab im momnet beim händler das t300 mit camera geordert (aber er hat es noch nicht ran bekommne) zum verkaufen! und mein altes (s45i) geht dann auch weg...
habe nur gekündigt, etwas nett mit den Herrn geplauscht und am ende des gesprächs bot er mir dann noch die 50,- Euro SG.
Bin sehr zufrieden mit o2:top:
shroom
ZitatOriginal geschrieben von shroom
Bin sehr zufrieden mit o2
Bei so einem Angebot wäre ich auch sehr zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bei so einem Angebot wäre ich auch sehr zufrieden
Bei mir war es sogar noch etwas besser. Ich bekam volle Subvention und 100 € Guthaben. Nicht schlecht wie ich finde.
Seid Ihr sicher daß Euch der Hotline-Kerl nicht "unabsichtlich" falsch verstanden hat und er von einem C55 redet?
Die versprechen meiner Erfahrung nach ja einiges und wenn man dann ein paar Tage später was schriftliches bekommt steht da was ganz anderes als zuvor besprochen...
falsch verstanden haben wir uns nicht, ich fragte ja nach wann das S55 im Shop zu bekommen sei, konnte er aber nichts zu sagen.
shroom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!