Erhalte ich wenn ich bei euch als Rechnungsform "Online-Rechnung" ankreuze auch 20€ Nutzungsguthaben und 25 Frei-SMS, wie es Talkline auf der eigenen Homepage anbietet?
VOG
November: D1, D2 Fun und E+ "nur Karte" 24x ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handybude
Hallo,da das Debitel Angebot nur bis zum 30.10.02 lief, gibt es ab sofort zwei Alternativen:
nur Karte 1:
=========
Talkline Joy D1, D2 und E+ möglich
effektiv 24 Monate keine Grundgebühr
effektiv 24 Monate keinen Mindestumsatz
25 FREI-SMS pro Monat
effektiv 5 EUR Gesprächsguthaben pro Monat
einmalig 25,54 EUR Anschlußgebühr
12 Monate GG erstattet Talkline direkt, restlichen 12 Handybude.de
GG- und MU-Erstattung per Einmalüberweisung am Vertragsanfang
http://www.verschenkehandy.deHm...
>25 Frei-SMS
Müssen die irgendwie freigeschaltet werden oder übern Wap Portal verschickt werden, oder sind einfach 25 SMS kostenlos pro Monat?> effektiv 5 EUR Gesprächstguthaben pro Monat?
Wie das, durch die 25Frei SMS im Wert von 4,75€ oder wo kommt das her?>12 Monate GG erstattet Talkline direkt, restlichen 12 Handybude.de
Das steht aber auf der Angebotsseite auf eurer HP nich,oder habich nen :augenpaul ?>GG- und MU-Erstattung per Einmalüberweisung am Vertragsanfang
MU-Erstattung auch? für die kompletten 24Monate? Steht aber auch nich auf der Homepage...!?Nett wäre ne komplette Liste aller Erstattung und aller (Fix-)kosten...wie bei Inwa zum Beispiel... =)
-
VOG47:
Ich lese bei Talkline nur etwas von einmalig 25 SMS. Und die Aktion lief nur bis Ende Oktober. Mir ist nicht bewußt, daß Talkline auch bei Antragsstellung einen Bonus ausgibt. Sieht mir eher wie ein Umstellangebot für bisherige Papierkunden aus. Sonst kann man ja auch im Nachhinein sich für die Online-Rechnung anmelden und die 25 SMS kassieren (wenn die Aktion verlängert wird) :p@nOXoNn:
>25 Frei-SMS
Müssen die irgendwie freigeschaltet werden oder übern Wap Portal verschickt werden, oder sind einfach 25 SMS kostenlos pro Monat?
Das sind einfach 25 FREI-SMS pro Monat, d.h. die ersten 25 SMS werden nicht berechnet. Einzige Bedingung: Funktioniert nur über die Talkline SMSC Nummer, (generell eingestellt). Nur wenn man halt eine andere SMSC Nummer nutzt, können die 25 FREI-SMS nicht verrechnet werden.> effektiv 5 EUR Gesprächstguthaben pro Monat?
Wie das, durch die 25Frei SMS im Wert von 4,75€ oder wo kommt das her?
Die kommen von dem Mindestumsatz, den wir für die 2 Jahre lang komplett erstatten. Die 25 FREI-SMS gibt es extra noch.>12 Monate GG erstattet Talkline direkt, restlichen 12 Handybude.de
Das steht aber auf der Angebotsseite auf eurer HP nich,oder habich nen :augenpaul ?
Doch bei "so funktioniert es" sowohl im Text beschrieben als auch als Tabelle!
Auf dem Antragsformular steht es auch nochmal formuliert!>GG- und MU-Erstattung per Einmalüberweisung am Vertragsanfang
MU-Erstattung auch? für die kompletten 24Monate? Steht aber auch nich auf der Homepage...!?
Doch auchDoch einen :apaul: ?
Nett wäre ne komplette Liste aller Erstattung und aller (Fix-)kosten...wie bei Inwa zum Beispiel... =)
Hier also nochmal komplett:
Detailaufschlüsselung:
Wir erstatten: 210 EUR. Dies ist ausreichend für 12 Monate Grundgebühr und 24 Monate Mindestumsatz.
Talkline berechnet für die ersten 12 Monate keine Grungebühr.Somit ergeben 210 EUR Auszahlung und die Talkline Aktion zusammen:
-effektiv 24 Monate keine Grundgebühr
-effektiv 24 Monate keinen Mindestumsatz
-montlich 25 FREI-SMS
-effektiv monatlich 5,- € GesprächsguthabenMfG Handybude.de
-
Hallo,
Rufnummernportierung bei Talkline:
FAQ von Talkline: http://www.talkline.de/www_tal…r_port/mnp_faq/index.html
Formular zur Portierung: http://www.handybude.de/handy/download/mnp_talkline.pdf
MfG handybude.de
-
Handybude.de: Ja, auf der Startseite steht, dass man 25 SMS erhält, wenn man auf Online-Rechnung umsteigt.
Wenn ich aber ein Handy mit Vertrag in den Warenkorb lege und den Bestellvorgang weiterführen will, steht dort:ZitatOnline-Rechnung
(Mit der Talkline Online-Rechnung können Sie Ihre Rechnung bequem im Internet einsehen und auswerten, wann und wo Sie wollen.)
Jetzt anmelden und 20 EUR Nutzungsguthaben und 25 FREI-SMS bekommen! -
Hallo,
also meine letzte Info ist, daß das eine Aktion von Talkline selbst ist. D.h. Du könntest maximal Papierrechnung nehmen und im Nachhinein die 25 FREI-SMS für die Umstellung kassieren.
MfG Handybude.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!