N80 + Wlan Frage

• hi,

ich hätt nur kurz noch eine frage zu N80 und Wlan.

kann man das wpa passwort irgendwo im handy abspeichert und es selbstständig abruft? denn andauern die 15 zeichen eingeben ist ein wenig nervig :D

gruß
    reality2004

• den wpa/wep-key kann man im Zugangspunkt hinterlegen - ich denke das autom. eMail poppen sollte auch kein Problem sein.

• WPA key

hallo zusammen,
    wo und wie genau hinterlege ich den wpa key ?
    wenn möglich bitte ziemlich genau beschreiben, ich habs bislang leider noch nicht hinbekommen.
    über wep ist es kein problem, aber wep ist ja nicht gerade sicher, daher die frage nach einer detailierten wpa-anleitung.

und gibt es die möglichkeit die 63 zeichen per copy&paste einzutragen?

• Du kannst einfach einen neuen Zugangspunkt anlegen.
    Eintragen des Keys per Copy & Paste ist auch möglich.
    Am besten mal bei der Suche vorbeischauen, da gibts schon genügend Threads dazu.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Inwiefern nichts drüber gefunden?
    Wie mans macht oder wie?

• hiobs
    Benutze die Stifttaste und markieren das Passwort. Dann kann st es unter Optionen kopieren und später woanders einsetzen.

Motivation durch Entsetzen

• ok, ich hab mir ne notiz gemacht, mit dem n80 synchronisiert.
    wenn ich nun die notiz öffne und die stifttaste drücke, finde ich unter optionen kein kopieren...
    wo liegt der fehler?

• Du musst die Stiftaste gedrückt halten und mit dem Steuerkreuz den Text markieren...

Übrigens liegt dem Handy so ein kleines, nettes Buch bei das bei solchen Fragen gerne weiterhilft.

• na, das ist schon klar, jedoch habe ich in den optionen keine möglichkeit zu kopieren. hast du eventuell iregendein programm installiert damit ein kopieren ermöglicht wird???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!