Hallo!
Bin dezeit in Hamburg und auf der Suche nach günstigen und guten Möglichkeiten Essen zu gehen. Am besten in der Innenstadt von Hamburg.
Hat jemand gute Tipps?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bin dezeit in Hamburg und auf der Suche nach günstigen und guten Möglichkeiten Essen zu gehen. Am besten in der Innenstadt von Hamburg.
Hat jemand gute Tipps?
mönckebeckstr ist ne burger king (ob der aber deine bezeichnung von "gut" verdient weiß ich jetzt nicht)
Schweinske aufm Kiez ist lecker !
Gruß
Händy-Män
... der bis 16:30 Uhr in Hamburg war
Hmm, ich war mal in einer guten Pizzeria in Hamburg...
Wenn du vom Hotel Baseler-Hof an der Esplanade nach links läufst (richtung Wasser) kommt mal eine Fussgängerzone links wo eine kleine Brücke auch noch über die Strasse führt. In dieser Zone ist rechts eine Pizzeria so halb im Keller, echt lecker!
Schau´dir mal "Essen & Trinken" am Gänsemarkt an. Das ist wirklich günstig und auch gut :top:
Am Gänsemarkt ist ein Italiener... schmeckt sehr gut... hab dort mal einen Nudelmix gegessen... Preis war auch ok.
Das Frosta- Bistro:
FRoSTA Bistro
Große Johannisstraße 11
20457 Hamburg
SUPER GENIAL!
Zu welcher
Tageszeit ???
Mittags in der City ist mein Favorit:
:cool: :top:
Absolut lecker & schöne Location!Man achte auf die zahlreichen VIP-Besucher ...
Hi,
mein Tipp:
Vapiano, Hohe Bleichen 1o oder Rothenbaumchaussee 76
Gibts auch in B, FFM oder Münchem
Guten Appetit
Grüße
babapapa
Oh man, hab grade voll den Namens Paul. Wie heißt das Restaurant ungefähr gegenüber vom Tommy Hilfiger Store, was aufm Wasser liegt. Man geht da über die Brücke und dann seitlich runter um dann auf so eine Art Boot zu gehen. Sau eng, sau cool, tolle Atmosphäre, akzeptable Preise. :top:
Aber, weiß jemand wie das heißt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!