Günstig essen in Hamburg?

• Hallo!

Bin dezeit in Hamburg und auf der Suche nach günstigen und guten Möglichkeiten Essen zu gehen. Am besten in der Innenstadt von Hamburg.

Hat jemand gute Tipps?

• Hmm, ich war mal in einer guten Pizzeria in Hamburg...
    Wenn du vom Hotel Baseler-Hof an der Esplanade nach links läufst (richtung Wasser) kommt mal eine Fussgängerzone links wo eine kleine Brücke auch noch über die Strasse führt. In dieser Zone ist rechts eine Pizzeria so halb im Keller, echt lecker!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Am Gänsemarkt ist ein Italiener... schmeckt sehr gut... hab dort mal einen Nudelmix gegessen... Preis war auch ok.

• Das Frosta- Bistro:

FRoSTA Bistro
    Große Johannisstraße 11
    20457 Hamburg

SUPER GENIAL!

• Zu welcher

Tageszeit ???

Mittags in der City ist mein Favorit:

http://www.salathai.de

:cool: :top:

Absolut lecker & schöne Location!Man achte auf die zahlreichen VIP-Besucher :D ...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,

mein Tipp:

Vapiano, Hohe Bleichen 1o oder Rothenbaumchaussee 76

Gibts auch in B, FFM oder Münchem

Guten Appetit

Grüße
    babapapa

• Oh man, hab grade voll den Namens Paul. Wie heißt das Restaurant ungefähr gegenüber vom Tommy Hilfiger Store, was aufm Wasser liegt. Man geht da über die Brücke und dann seitlich runter um dann auf so eine Art Boot zu gehen. Sau eng, sau cool, tolle Atmosphäre, akzeptable Preise. :top:

Aber, weiß jemand wie das heißt?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!