Moin,
hat jemand schon Hintergrundbilder für Panasonic GD87???
Grüsse aus Hamburg
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat jemand schon Hintergrundbilder für Panasonic GD87???
Grüsse aus Hamburg
Jens
Ich habe mal ein paar Bekannte PC Hintergrundbilder umgebaut für das Pansonic GD-87. Die meisten nützen die Farben schön aus und es sieht genial aus.
Das Copyright der meisten Bilder liegt bei Digitalblasphemy oder diversen Authoren von ThemeXP Themes.
Ich schieb das nochmal nach oben Damit ein paar andere Leute auch mal ein paar von ihren Backgrounds posten damit man da mehr Auswahl hat.
Yo
Voilà:
SALUT
STEFFEN
Erstmal danke für die Bilder und natürlich bin ich auch an weiteren Bildern interessiert
Deswegen schieb ich diesen Thread auch mal hoch :o
Dennoch schonmal vielen Dank an die bisherigen "Spender".
Znow
Ich werde mich demnächst nochmal hinsetzen wenn ich ein paar gefunden habe und nochmal ein paar anpassen für die Größe. Irgendwelche Requests?
Hi Leute,
echt nette Bildchen hab Ihr da.
Kann man die auch per Wap runterladen.Wenn ja wie?
Ja kann ich machen indem ich das eben alles einzeln hochlade.
Du kannst die dann einfach abrufen unter
http://www.basicbeats.de/gd87/bg/bg1.png
und statt der 1 dann eben 2,3 und so weiter. (ausser 4 ) Du gibst das bei Start / Browser / Eingabe URL ein.
Hi
hab das versucht,steht aber Verbindung erfolgslos.
Was mach ich denn falsch?
....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!