6280 <betreiberlogo am Gehäuse entfernen

• Hallo

Wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den T-Mobile Schriftzug
    Vorne am Handy zu entfernen.
    Hab mal was von Radiergummi gehört, wobei ich aber Angst habe das das Schwarz
    matt wird.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit???

• ich kanns bestätigen... hab den schriftzug hinten mit dem Radiergummi entfernt... wird matt und leich zerkratzt... ich warte nun auf nen silbernes Cover... find ich sowieso stylischer ;) wirklich glänzend is des schwarz an sich ja sowieso nich ;)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    ich kanns bestätigen... hab den schriftzug hinten mit dem Radiergummi entfernt... wird matt und leich zerkratzt... ich warte nun auf nen silbernes Cover... find ich sowieso stylischer ;) wirklich glänzend is des schwarz an sich ja sowieso nich ;)

Me too GoldenS. ;)

• hatteste auch erst den schriftzug entfernt? oder meinste des, ways ich ohnehin schon weiß? :D ham ja PNt ;)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    hatteste auch erst den schriftzug entfernt? oder meinste des, ways ich ohnehin schon weiß? :D ham ja PNt ;)

Erst den Schriftzug entfernt. Jedoch hatte ich von Anfang an vor, mir ein Silver Cover zu holen. Das Gerät war leider nicht in Silver vorrätig.

• Ich habe den T-Mobile Schriftzug auf dem N70 meines Sohnes mit einem Würfelzucker entfernt. Auf Metal Oberflächen (vorn) funktioniert das tatenlos. Es sieht aus, als wäre dort nie was gewesen. (Alter Trick aus der MDAcompact Zeit.) :) Auf der Plastikoberfläche der Rückseite ist ja auch noch ein Logo. Dieses habe ich ebenfalls mit einem Würfelzucker entfernt. Dort nur ganz leichten Druck ausüben und kreisende Bewegung. Mit etwas Geschick hat man auch hier eine sauberer Oberfläche.

Gruß
    Syccon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!