Problem mit HBH-30 und T68i

  • Zitat

    Original geschrieben von maxson
    hast du mal das bt headset aus den gekoppelten geräten gelöscht und neu gekoppelt?
    ist zwar etwas weit her geholt, aber das einzige das mir einfällt.


    gruss maxson


    Ja, hab ich gemacht. Außerdem hab ich das Headset zurückgesetzt. Hat alles nix geholfen... :flop:
    Trotzdem danke.

    Gruß Chrille


    Besser ehrlich, als nett!

  • ich würde es einfach mal mit einem SW-update versuchen - kostet ja nix.. :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Oder (wenns einen auch schwer fällt) sich einfach mal blöd stellen und zum Händler oder/und Service gehen. Die sollen dir das mal vorführen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!