W810i - internet.eplus.de

• Hi,

ich hab seit ein paar Tagen nun das W810i, ist echt top.

Eins bekomm ich allerdings grad nicht hin. Ich hab mir von SE die Kontoeinstellungen für GPR zuschicken lassen. Nun wird da wap.eplus.de verwendet. Früher hatte ich bei meinem Nokia immer internet.eplus.de, das war viel günstiger bei den KB-Preisen. Wenn ich nun den APN auf internet.eplus.de umstelle verbindet er irgendwie nimmer....

Das komische ist auch, auf der E-Plus Website stand früher WAP über GPRS und Internet über GPRS... nun finde ich die Tabelle nicht mehr, oder hat eplus das abgeschafft?

Thx und Gruß Markus

• Die Einstellungen sind immer noch gleich.
    Die findest du hier im Forum, auf der EPlus Seite oder über den Konfigurator bei S///.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• das ist mir schon klar, es gibt aber 2 verschiedene Konfigurationen, einmal die WAP und einmal die Internet....

Und wenn ich mir die Einstellungen über die SE Seite schicken lasse, dass sind das die für WAP. Ich möchte aber die für Internet,
    wie gesagt da sind meines wissens die Preise günstiger.

• Dann stell dir für den Internetzugang manuell ein, die sind fast identisch.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• das hab ich ja versucht. ich hab den APN auf internet.eplus.de gestellt. Dann verbindet er und braucht unendlich lang um eine Seite aufzubauen.

bei wap.eplus.de kommt die Suchseite im dem Internetdienste Menü sofort, bei internet.eplus.de dauers ewigkeiten, habs dann irgendwann abgebrochen.

• Die kompletten Einstellungen für beide Zugänge stehen auf der E-Plus Seite bzw hier im Forum, man muß nur mal suchen!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: W810i - internet.eplus.de

Zitat

Original geschrieben von sledge73079
    Eins bekomm ich allerdings grad nicht hin. Ich hab mir von SE die Kontoeinstellungen für GPR zuschicken lassen. Nun wird da wap.eplus.de verwendet. Früher hatte ich bei meinem Nokia immer internet.eplus.de, das war viel günstiger bei den KB-Preisen. Wenn ich nun den APN auf internet.eplus.de umstelle verbindet er irgendwie nimmer....

Wenn du nur den APN geändert hast, dann ist wahrscheinlich noch der WAP-Proxy eingestellt. Nimm den doch mal raus.

Ciao,
    Antonov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!