WM Planer 2006 fürs P910i

  • Hallo und guten Tag


    Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem WM Planer für die diesjährige Fussball WM.


    Dieser ist für mein SE P910i gedacht.


    Alle die ich bisher gefunden habe sind nicht für Symbian UIQ programmiert.


    Wer kann und möchte mir helfen.


    Nur noch zwei Wochen.


    Vielen Dank an alle die mir helfen.


    Liebe Grüsse

    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • kann das ding denn die java-applikationen normaler handys abspielen?


    Bin nämich auch gerade auf der Suche und habe bisher zwei gefunden:
    a) ein etwas professionelleres System auf ole2006.com, dass man sich allerdings erst aus dem Netz via Handy ziehen soll (kostet das mehr als die anfallenden GPRS Gebühren?
    Hierzu gibbet hier auch direkte jar/jad-Downloads - allerdings nur für Nokia, Siemens und Motorola. Läuft allerdings auch auf meinem K750.



    b) Hier gibbet nen "semi-professionelles" tool, dass graphisch net so mithalten kann, dafür aber auch Spielerinfos bereithält und direkt Downloadbar ist.



    Kennt jemand noch andere Java-Apps? Find ich um Längen besser als ständig über WAP zu zahlen.
    Beidige obige kann man über GPRS übrigens updaten, mit Torschützen ... bei b) gehts auch manuell.

  • Ja das P910i kann die Java Apps verabrbeiten.


    Hab mir grad mal die Java Version von Mobile World Cup 2006 drauf gespielt. Die Prog läuft auf jeden Fall mal. Ist aber doch sehr einfach.


    Das andere von ole2006 kann ich nicht mit dem Handy downloaden. Warum weiss ich nicht.


    Vielen Dank schon mal für Deinen schnelle Hilfe.


    Auf jeden Fall werden wir mal weiter suchen.


    Gruss

    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Probier mal direkt bei getjar.com ne Nokia-Version zu nehmen, die ging bei mir wie gesagt, habs noch garnet übers WAP probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!