D1 Prepaid, GPRS ist kostenlos?! hä?

• Hi.

Ich habe meine alte Prepaidkarte mal in mein K750i getan, damit die Vertragskarte wegen GPRS nicht so belastet wird.

Nun ist es aber so, dass von meinem Guthaben nichts abgebucht wird wenn ich nun mit dem Handy im WAP bin, oder gekoppelt via Notebook im Internet surfe.

Wenn ich das Handy gekoppelt mit dem Notebook nutze, wird gesendet/empfangen, d.h. ich kann bei ICQ usw normal rein. Als ich mit dem Browser ins Netz wollte kam ich erst auf 'ne T-Mobile Seite wo ich entscheiden konnte ob die Grafiken komprimiert werden sollen oder nicht..

Allerdings funzt das inet via Laptop nur knapp 5 Minuten, danach wird nichts mehr empfangen, aber gesendet, vor den 5 Minuten klappt eigentlich alles noch..

Nun würde ich ehrlich gesagt bisschen zahlen wollen, anstatt nur 5 Minuten ins Inet kommen zu können..

Sorgen bereitet es mir auch dass nichts abgebucht wird, habe irgendwie Angst vor einer bösen Überraschung :confused:

Kann jmd. was dazu sagen?

• Re: D1 Prepaid, GPRS ist kostenlos?! hä?

Zitat

Original geschrieben von Barracuda_66
    Nun ist es aber so, dass von meinem Guthaben nichts abgebucht wird wenn ich nun mit dem Handy im WAP bin, oder gekoppelt via Notebook im Internet surfe.

das dauert sicher, bis das konto aktualisiert ist. ich denke, dass nach 5 minuten deine karte leer war. oder funktioniert das immer wieder so?

gruß
    tom

• Das funktioniert immer wieder so, und seit gestern Abend ist da auch nichts aktualisiert worden..

Ich habe heute auch eine MMS bekommen, von wegen Freischaltung. Das Abrufen der MMS hat auch nichts gekostet..

• Die Abrechnung von Daten kann manchmal einige Stunden dauern, aber keine Zeit von mehreren Tagen. Glück gehabt!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Barracuda_66
    Ich habe heute auch eine MMS bekommen, von wegen Freischaltung. Das Abrufen der MMS hat auch nichts gekostet..

das empfangen einer mms ist immer kostenlos.

und, hat sich sonst was am gh stand geändert?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!