Problem mit o2 Hompepage

  • Ich versuche schon seit über einer Woche auf die Vertragsverlägerungs-Seite bei o2 zu kommen.


    Aber immer steht das hier da:


    Habt Ihr das auch? :confused:

    Ciao,
    Claudio

  • Ich kenne dieses Problem auch. Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.Ich hatte mich mit dem Problem an O2 gewandt, doch hat es bei mir noch 14 Tage gedauert bis ich alle Möglichkeiten wieder nutzen konnte.

  • Letzte Woche wollte ich meine Adresse ändern, dabei bekam ich die gleiche Fehlermeldung. Aber inzwischen geht zumindest das wieder. Kann sein, dass die im Moment an der Homepage herumwerkeln, einfach mal zwei, drei Tage warten.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Das hatte ich auch mal. Da ging auch nix mit verstellen über die 1414. nach einiger verzögerung nach 2 beschwerden per mail hat man sich sogar intensiv darum gekümmert und mich 2 mal persönlich angerufen.

  • Rechnung online oder auch nicht


    Aha... die Infomail von O2 ist eingetroffen, die neue Rechnung kann online abgerufen werden. Also auf die Seite von O2, eingelockt, auf Rechnungen, dann
    auf Downloads, Kundenkennzahl eingegeben und...



    Meine Rechnungen

    Datum Rechnungen Einzelverbindungen
    Derzeit liegt keine Rechnung für Sie vor. Sollten Sie neuer Kunde von O2 sein, wird Ihnen spätestens ein Monat nach Abschluss des Mobilfunkvertrages Ihre erste Rechnung hier angezeigt.


    Nanu, keine Rechnung...? komisch. Also nächster Versuch, Einzelverbindungsnachweise angeklickt und...


    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.


    Ihr Team von O2.


    Das mit dem späteren Zeitpunkt versuche ich schon eine Zeit lang, zu jeder vollen Stunde.



    Immer, wenn ich überlege, meinen Vertrag von 1998 doch noch zu verlängern, hilft mir O2, standhaft zu bleiben und die Kündigung nicht zurückzunehmen.
    Schade um die schöne Festnetznummer, auf nach SIMYO. Wenn mich ein Discounter ärgert, habe ich wenigstens nicht den Eindruck, ich bezahle noch dafür.


    Da wollte ich doch einmal meinen O2-Frust auch mal hier loswerden, suche mit der Suchfunktion mit dem Suchbegriff "O2 Problem" einen passenden Beitrag und werde mit Treffern fast erschlagen, freie Auswahl sozusagen.


    Viele Grüße - Nentvich

  • ruf die VVL-Hotline an. diese ist kostenfrei und da kannst du mehr rausschlagen als beim Verlängern über das Web.



    Mein Tipp - anrufen - verhandeln (geht wie aufm Bazaar) und dann einsacken ;)



    Grüße


    Kaan

  • Bei mir funzt bei O2 online auch gar nix.


    Schaue ich mir meinen Tarif an steht dort:


    Keine EU-Option
    Keine UMTS-Option


    Obwohl ich beides seit Wochen aktiviert habe. Genauso steht nach wie vor die Datenabrechung auf Volume, obwohl ich das auf Time umgestellt habe.


    Ein Taktungswechsel kann kann angeblich mit meinem Tarif nicht durchgeführt werden. - Wieso nicht?


    Habe schon mehrfach die Kundenhotline angerufen. Da stimmt angeblich alles. man würde den Fehler im Netz bearbeiten. In den letzten 2 Wochen ist da aber nix passiert.


    Freu mich schon, wenn ich jetzt bald nach Italien fahre und die Tarife dann voll berechnet bekommen. - Dann darf ich warscheinlich beweisen, dass laut Hotline bei mir die EU-Option aktiviert ist.

  • Das sind die üblichen O2-Probleme, die habe ich seit Monaten. Mal funktioniert es, dann mal wieder nicht und dann stehen dort Optionen, die ich überhaupt nicht habe. Tolle Organisation, lässt auf Kompetenz schließen. Einen Vorteil hat es aber, wenn du im Internet nichts am Vertrag ändern kannst: du kannst dann die kostenlose 1414 anrufen und wirst direkt mit einem Mitarbeiter verbunden, mit dem du sämtliche Vertragsangelegenheiten klären kannst (hatte ich mal um 5 Minuten nach Mitternacht gemacht, hat funktioniert). Sonst kann man ja als Online-Kunde nur die 0900-Nummer anrufen bzw. eine E-Mail schreiben...allerdings bekommst du auf diese dann entweder überhaupt keine oder eine Standardantwort, die deine Frage nicht wirklich beantwortet (so meine diversen Erfahrungen).


    Vor 2 Jahren, nachdem ich zu O2 gewechselt bin, dachte ich, dass es bestimmt bald möglich sein wird, jederzeit seinen aktuellen Rechnungsstand und die aktuell verbrauchten SMS online abzurufen. Das es geht, zeigen ja diverse Internetanbieter, die dir deinen aktuellen Kontostand anzeigen bzw. auch Online-Banken... Aber O2 schafft es ja nicht mal, mir den seit 2 Jahren bestehenden Vertrag korrekt anzuzeigen... :mad: :flop:

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Und bei mir werden keine Yahoo-Mails vom Server abgeholt ... obwohl: "Server: aktiv"


    Naja, es gibt schlimmeres .... :-)

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!