T-Mobile BusinessSmart: Was ist der Rahmenvertrag TMD06?

• Jeder Rahmenvertragsnummer hat eigene Tarife und auch Sonderkonditionen! Diese sehen nur die leute von T-Mobile! Aber auch die Leute die für diesen Rahmenvertrag als Ansprechpartner sein sollten! Wenn Du gerne wissen möchtest was Dein Rahmenvertrag für Sonderkonditionen hat! Die geben Dir dann die Nummer von dem Herren oder der Dame die für die Rahmenvertragsnumemr zuständig ist!
    Die kann Dir auch genau sagen wer Dich da eingebunden hat und was der Rahmenvertrag so alles kann!

---------------------------------------
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du die gerne behalten!
    Nur redenden Menschen kann geholfen werde! Also rede mit MIR *fg*

• TMD06 ist glaube ich in der Tat ein Sammelbecken für alle, die man nicht richtig zuordnen kann.

Ich bin damals dort hinein gekommen, weil ich technische Schwierigkeiten mit T-Mobile hatte! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von agro.de
    @ wrmulf... ich kann nur sagen, dass ich zum Beispiel für ne sms 1,2 cent bezahle... also irgendwie scheint es möglich zu sein!

Und dein Tarif nennt sich trotzdem BusinessSmart und hat keine Grundgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von Chico_MH
    Jeder Rahmenvertragsnummer hat eigene Tarife und auch Sonderkonditionen! Diese sehen nur die leute von T-Mobile! Aber auch die Leute die für diesen Rahmenvertrag als Ansprechpartner sein sollten! Wenn Du gerne wissen möchtest was Dein Rahmenvertrag für Sonderkonditionen hat! Die geben Dir dann die Nummer von dem Herren oder der Dame die für die Rahmenvertragsnumemr zuständig ist!
    Die kann Dir auch genau sagen wer Dich da eingebunden hat und was der Rahmenvertrag so alles kann!

Das heißt, wenn ich die Möglichkeit hätte, nach TMD06 zu wechseln wüsste ich erstmal nicht, zu welchen Konditionen ich abgerechnet werde? Offensichtlich unterscheiden sich die Tarife von dem Threaderöffner und agro.de... Und beide wissen auch nicht, an wen sie sich wenden müssen, zumindest scheint es mir so. ;-)

• Also es ist so das der Rahmenvertrag ja eigendlich nur für Leute ist die da etwas verändert haben! Oder eine Firma wo die alle da rein kommen! Ohne weiteres kommen eigedlich selten Leute da rein!

Ich komme da nicht rein weil ich bei Debitel bin! Man muß schon bei T-Mobile Originale sein +fg*

• Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Das heißt, wenn ich die Möglichkeit hätte, nach TMD06 zu wechseln wüsste ich erstmal nicht, zu welchen Konditionen ich abgerechnet werde? Offensichtlich unterscheiden sich die Tarife von dem Threaderöffner und agro.de... Und beide wissen auch nicht, an wen sie sich wenden müssen, zumindest scheint es mir so. ;-)

Ja das kannst Du! Die sagen Dir dann wer der Ansprechpartner ist und auch was der Rahmenvertrag kann!
    Das mit dem 1,5 Cent für die SMS ist ein Alter Tarif! Doch wenn der Rahmenvertrag Älter ist als 4 jahre dann hat der das auch! Das kann man aber erfragen!
    Dort bekommt man auch denn Ansprechpartner dazu gesagt!

• bei TMD06 kommst du so ohne weiteres nicht rein.
    Man muss halt schon den passenden Ansprechpartner für den Rahmenvertrag kennen.

Ich kenne meinen Ansprechpartner sehr wohl wrmulf...

• Zitat

Original geschrieben von Chico_MH
    Also es ist so das der Rahmenvertrag ja eigendlich nur für Leute ist die da etwas verändert haben! Oder eine Firma wo die alle da rein kommen! Ohne weiteres kommen eigedlich selten Leute da rein!

Ich komme da nicht rein weil ich bei Debitel bin! Man muß schon bei T-Mobile Originale sein +fg*

Genau darauf laufen doch meine Fragen hinaus - da ich mir überlege, vielleicht auch etwas aktiv zu ändern. Mein T-Mobile-Vertrag ist gekündigt, und es ist unwahrscheinlich, dass ich ihn verlängere. Es sei denn, ich würde so traumhafte Konditionen bekommen, wie 100 Freiminuten für <7 euro, oder sms für 1,2 cent.

• Diese Konditionen bekommst du aber halt nur, wenn du Kontakt hast zu einer großen Firma/Club/Behörde, etc. So ohne weiteres kommst du da halt nicht rein.

Du musst halt schon den entsprechenden Ansprechpartner kennen. Und die Zeiten von 1,2 Cent pro SMS dürften auch vorbei sein.

• Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Diese Konditionen bekommst du aber halt nur, wenn du Kontakt hast zu einer großen Firma/Club/Behörde, etc. So ohne weiteres kommst du da halt nicht rein.

Du musst halt schon den entsprechenden Ansprechpartner kennen. Und die Zeiten von 1,2 Cent pro SMS dürften auch vorbei sein.

Die Zeit mit der SMS ist nicht vorbei! Der Rahmenvertrag muß nur Älter als 4 jahre sein! Weil das ist nichts anderes als eine option die man buchen kann! Ich weiß aber nicht wie Teuer die ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!