E70 - erste Eindrücke

  • Hallo,


    danke Zwuncki für die Antworten.


    An alle: Falls Ihr das E70 auch über Bluetooth mit dem PC verbindet (z.B. zum Synchen), muss bei Euch auch jedes mal der Verbindungsassistent gestartet werden, der dann das Telefon sucht, dann mit dem Code koppelt, usw.? Gibt es keine schnellere Möglichkeit der automatischen Kopplung Handy-PC per Bluetooth?



    2. Frage: Hat jemand schon einmal das E70 mit einer Bluetooth-Freisprechanlage im Auto getestet, wie sie jetzt von fast allen Automodellen als Option angeboten wird?


    Grüße,
    Christian

  • So, habe das Gerät Heute auch zum ersten mal gesehen und muss schon sagen: WOW! :eek:


    Die Qwerty Tastatur ist wesentlich grösser als man auf den Bildern meint und das Display sieht schon Top aus.


    Jetzt stehe ich wieder fast am Anfang. N73 oder E70? Gerät mit netten Funktionen oder Arbeitstier? ;)


    Vielleicht warte ich auch noch auf ein Software Update und sehe dann wie es mit solch kleinen Problemen aussieht wie Geschwindigkeit.


    Gruss

  • Wenn das E70 nur nicht so groß wäre und stabil und flüssig laufen würde, dann hätt ich auch schon zugeschalgen...grrr....
    Meine Wollmilchsau gibts einfach nicht......was sicher Taktik der Hersteller ist! :)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Okay, dankeschön.
    Ich habe noch eine Frage, steinigt mich nicht, wenn das zum Allgemeinwissen zählt ;)


    Ist es bei Symbian 3rd Edition bzw. dem E70 so, dass das Handy wenigstens vibriert, wenn man im Lautlosprofil eine SMS erhält?
    Mein 3230 kann das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Okay, dankeschön.
    Ich habe noch eine Frage, steinigt mich nicht, wenn das zum Allgemeinwissen zählt ;)


    Ist es bei Symbian 3rd Edition bzw. dem E70 so, dass das Handy wenigstens vibriert, wenn man im Lautlosprofil eine SMS erhält?
    Mein 3230 kann das nicht.


    Normalerweise solte das Gerät das auch können. Entweder beim 3230 war es ein Bug oder du hast es nicht richtig eingestelt. Ok. Soweit ich weis hatte das 3230 mehrere Bugs in den Profilen...

  • Neue Firmware für E70


    Hallo Zusammen,


    es scheint es gibt eine neue Firmware für das E70: 1.0610.05.07


    Ausgeliefert wurde mein E70 mit der Version 1.0610.05.06 15-05-06 RM-10


    Bin gespannt, was mit der neuen Version besser funktioniert. :-)


    Viele Grüße


    Matthias

  • Kann man das E70 eigentlich selbst upddaten, oder muß man dazu zum Service?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!