E70 - erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    ich kann nur fotos von den displays gleichzeitig machen, nicht von websiten. bin leider kein gelds... der sich 2 flatrates leisten kann.


    Brauchste doch gar nicht. Seite speichern und die gespeicherte anzeigen. Wenn man das vorher am PC macht und aufs Telefon schiebt, geht das auch ganz ohne Internetzugang.

  • Wg. Geschwindigkeitsunterschied E61/E70:


    Ich hoffe mal, dass die Hardware (zumindest der Prozessor) gleich ist. Dann könnte mit einem SW-Update einiges verbessert werden. Bei meinem SX1 hat es ewig gedauert, bis ein stabiles&schnelles Update verfügbar war.
    Siehe Beitrag in der letzten Connect: Haupt-Reklamationsgrund sind (mittlerweile) Software-Fehler. Ich denke, dass die Nokia-Leute da noch einiges herausholen könnten.

  • Es wird ja geraten, dass Handy die ersten beiden mal 15 Stunden zu laden.
    Wirkt es sich da negativ aus, wenn man schonmal "schnurgebunden" etwas spielt?

  • Vopi
    Ne, das Handy lädt ja trotzdem weiter. Bin mir nur nicht sicher, wie es ist, wenn der Akku voll ist (wegen andauerndem Entladen und Beladen).


    @All
    Mal 'ne bekloppte Frage: Wo finde ich die Smilies für SMS/ eMails?

  • Zitat

    Original geschrieben von blue_dial
    Brauchste doch gar nicht. Seite speichern und die gespeicherte anzeigen. Wenn man das vorher am PC macht und aufs Telefon schiebt, geht das auch ganz ohne Internetzugang.


    ich habe zwar keine ahnung, wie du auf dem nokia e7ß0 eine seite speichern willst, ich habe keine option dafür gefunden, aber egal.


    aber nun habe ich halt einzelne bilder gemacht. wenn jd. anderes genug geld hat und beide auf ein bild bekommt (je mit TT seite), bitte gg.


    sry, falls etwas unscharf, bin anscheinend kein profifotograf.


    http://img370.imageshack.us/my.php?image=img03010oa.jpg
    http://img370.imageshack.us/my.php?image=img03041rp.jpg
    http://img370.imageshack.us/my.php?image=img03037sg.jpg


    man muss aber dazusagen, dass man sowieso zoomen kann. d.h. grösseres bild auf dem display der ganzen website oder auch ranzoomen (also kleinerer ausschnitt einer seite). deswegen ist das fast relativ.
    klar ist der e70 bildschirm viel besser, aber eben auch VIEL kleiner. und das lohnt sich imho nicht fürs surfen. für alles andere (ausser office) natürlich schon.

  • mal ne frage:


    sobald ich eine sim einlege lösche ich tw. gewisse verbindungen (z.b. wegen o2 flat die internet verbindung von o2). lege ich nun z.b. eine eplus karte rein und dann wieder die o2 werden alle verbindungen wieder von neu angezeigt, auch die, die ich bereits gelöscht habe.


    kann man dies irgendwie umgehen, sodass alle verbindungen so stehen bleiben. auch bei sim-wechsel?


    merci.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    ich habe zwar keine ahnung, wie du auf dem nokia e70 eine seite speichern willst


    Am PC speichern, die html-Datei rüberschieben und mit file:///c:/... laden. Weiß nicht, ob das mit dem eingebauten Browser geht, mit NetFront gehts und mit Opera sicher auch.

  • In der heute erschienenen Connect wurde das E60 (1 Seite) und das E61 (1/2 Seite) getestet. Beim E61 war es nur ein Praxistest, d.h. keine Wertung, das E60 landete im Handy-Ranking auf Platz 51(!). Hauptkritikpunkt: Empfangsqualität und Ausdauer.
    Wer am Kiosk vorbeikommt, kann ja mal nen Blick reinwerfen. Vom E70 war nichts zu hören.

  • Ich bin mit der Empfangsqualität meines E70 zufriedener als mit meinem Vorgänger, dem 6670.


    Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!