E70 - erste Eindrücke

  • Hey,


    hinter dem link ist was hinterlegt. du musst nur drauf klicken und dann das (1).jpg dahinter schreiben ;-) ein kopieren bringt es nicht, da teilweise der link mit ... verkürzt wurde. liegt wohl daran, dass klammern bei keinem standard dateinamen enthalten sein sollten.


    mfg

  • Hallo


    Gemäss Handbuch sollte man durch das Drücken der Taste # ja zwischen dem Profile Allgemein und Lautlos hin und herschalten können, doch bei mir wird immer gefragt ob ich auf Linie 2 (resp. Line 1) umschalten möchte. Kann mir jemand sagen wo ich dies ändern kann?


    Vielen Dank
    Gruss Supernova

  • VOIP


    Hallo Zusammen,


    könnte jemand bitte seine Erfahrung mit der VoIP Funktionalität posten? Ist jemanden schon die Einrichtung und ein Gespräch gelungen? Können Gespräche auch über VoIP über UMTS geführt werden?


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!


    Viele Grüße


    Matthias

  • sooo ... nun hab ich auch mein e70 seit ein paar tagen ... und meine euphorie über das gerät ist erstmal komplett verflogen.


    meine ersten eindrücke ..
    - es ist langsam
    - es ist instabil (software)
    - es ist unglaublich kompliziert und auch absolut nicht intuitiv von der bedienung her
    - es ist vom gehäuse her knarzig
    - es ist noch extrem incompatibel zu software auf dem handy und auch zu software auf dem rechner


    + es ist silber ;-)
    + es hat ein super super display
    + es hat super connectivität (wenn man denn mal rausgefunden hat wie man es konfiguriert)
    + der browser ist genial
    + die cam übertrift meine erwartungen um längen


    hört sich nun zwar nicht besonders positiv an .. aber noch kein grund für mich in tiefe trauer zu verfallen.
    ich hoffe auf baldige und gute software-updates für das handy. an die bedienung werd ich mich wohl auch noch gewöhnen (bin da sowohl leidens- als auch lernfähig und fairerweise muss ich sagen, dass es mein erstes symbian-telefon ist).
    gut ist, dass die meisten kritikpunkte durch updates zu beheben sind .. das lässt mich hoffen. ;-)

  • Re: VOIP



    ich habs versucht mit sipgate zum laufen zu bekommen .. hat nicht geklappt .. kann auch sein, dass ich was falsch gemacht habe, ich habs nur ein paar minuten versucht.
    allerdings scheint die direkte unterstützung von sipgate schon beim e60 probleme gemacht zu haben ... könnt also beim e70 das gleiche sein.

  • Bitte sag mir doch jemand, ob man den Kamerasound abschalten kann und ob es wie das 7650 über Bluetooth per obex/ussp-push ansprechbar ist.. man findet überall die gleichen Infos, aber nicht obiges :/.

  • Zitat

    Original geschrieben von blue_dial
    Bitte sag mir doch jemand, ob man den Kamerasound abschalten kann und ob es wie das 7650 über Bluetooth per obex/ussp-push ansprechbar ist.. man findet überall die gleichen Infos, aber nicht obiges :/.


    zum kamerasound muss ich dir sagen .. den kann man offensichtlich nicht abschalten (hab zumindest nichts gefunden) und selbst im profil lautlos gibt die kamera tönchen. also kein telefon für spanner ;-)

  • mehr fotos und videos


    für den, dens noch interessiert ....


    >>> HIER <<<


    noch ein paar bilder und videos ... geschossen und gedreht mit einem e70 gestern in köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!