E70 - erste Eindrücke

  • Nochmal zu den DualSIM-Adaptern: Meines Wissens funktionieren die nicht mit UMTS!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • So meins kam gestern Mittag an, nach einem guten Tag spielen komme ich zu dem Schluss: Geniales Teil :D


    Wlan, UMTS und co laufen oder zicken und Abstürze hatte ich bisher keine.
    Die Tastatur empfinde ich als sehr angenehm, ich tippe auf ihr schneller als auf der der Commis oder dem MDA Pro.
    Was mich etwas betrübt ist die größe, das e70 ist schon ein sehr langes Ding.

  • Na dann hat man wenigstens ein langes Ding in der Hose ... *räusper* .. tschuldigung .. is mir so rausgerutscht .. ABER HEY .. das war ne Steilvorlage ;-)
    UPS meint .. meins kommt am Dienstag ... :-D

  • *g*
    Bei Frauen zählt ja sowieso der erste Eindruck :D
    Der kann damit ja dann positiv aufgewertet werden :D


    Einen Wehrmutstropfen hab ich aber jetzt.
    Habe mir von der Vodafone Seite die Konfigurationen geschickt (jaja die haben das E70 da schon zur Auswahl), leider verweigert der Browser mit den VF Live Einstellungen jeglichen Dienst :confused: Kann keine Wapseite oder das VF Live Portal ansurfen
    Über die Web GRPS Daten läuft alles wie geschmiert, aber da gilt glaube ich meine Flatrate vom UMTS Vertrag nicht, oder?
    Weiß einer Rat?

  • Meins ist auch heute gekommen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Handy-Sascha. Bin auch grade fleißig am rumspielen, aber hab noch lange nicht alles raus. Ich glaub, dass ist das erste Handy, wo ich tatsächlich den ein oder anderen Blick ins Handbuch werfen muss ;)


    Ansonsten kann ich bisher auch nur sagen geiles Telefon, hab auch schon probehalber Filme laufen lassen, und läuft alles einwandfrei :)


    Morgen werd ich glaube ich mal nen Testbericht schreiben, denn noch ist ja keiner da!


    Aber mal abwarten, wenn die Menge jetzt so langsam alle ihre E70s bekommt, is ja vielleicht einer schneller als ich ;)


    cYa, Killerfrosch...

  • ich denke mal, dass alle geräte in silber sind oder?


    wie kann man denn bei ihm bestellen. auf seiner HP steht was von Fomular, da kann ich irgendwie keines finden :apaul:


    und wo kann ich die bankverbindung bzw. nur seine bank feststellen (ob sparkasse, VB, postbank etc.)?

  • jau, ist in Silber!


    schreib ihm einfach ne Email, dann macht der die Bestellung für dich fertig, und schickt dir auch die Kontodaten!


    Meins hat er gestern losgeschickt, und heute wars schon da :)


    Jeha!

  • hab meins auch vom handy sascha. danke nochmal. habs mit e+ vvl gekriegt.
    war auf der warteliste und letzte woche samstag hatte er sie und bei mir war es am dienstag, da die post in hameln am samstag nicht rausgeht. also alles supi


    ich muss zum handy sagen. klasse. bis jetzt keine abstürze. wlan tadellos. umts nutz ich nicht, da ich wenn ich surfen will, dies über wlan tu. ist da wo ich mich meist aufhalte überall verfügbar (zu hause, uni, arbeit)
    das einzige was mich nervt ist die vom klapsenkalli angesprochene meldung beim surfen der speicher sei voll. die bekomme ich auch öfters, aber ansonsten alles top

  • Hey,


    ich will nun auch endlich mal mein handy haben. Das nächste mal wird auch bei handy-sascha bestellt. Ich warte nun schon ca. zwei Wochen auf mein Handy und bekomme hier keinerlei Bestätigungsemails vom Anbieter. Am Samstag gabs dann mal ne E-Mail, wo ich ein PDF-File ausgefüllt per Post zurück schicken sollte. Sowas langsames wie bei Fonmarkt.de ist mir echt noch nicht unter gekommen. Ich erfreue mich aber tagtäglich an den positiven Posts hier im Forum und freue mich ganz doll auf mein Handy :D


    mfg

  • Ich schwanke gerade noch zwischen dem e70 und dem 6233 (gefällt mir optisch und von den Abmessungen her besser ).
    Wie verhält es sich da eigentlich mit der Akkulaufzeit? Braucht ein S60 Gerät generell mehr Strom als ein S40 Gerät (die Hardware mal außen vorgelassen) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!