E70 - erste Eindrücke

  • Uee66
    In meinem Fall Finnland, Datum ist nicht angegeben.


    Psybadeck
    Aufgaben werden synchronisiert, das Notizfeld ist nicht enthalten (oder ich hab's nicht gefunden). Du siehst die aktuellen Kalendereinträge und die Zahl der Aufgaben im aktiven Standby-Modus (quasi wie Heute-Bildschirm).

  • Sorry, falls sowas schon einmal gefragt wurde: Kann man eigentlich mit dem E70 (oder anderen Symbian 9.1 Telefonen) gleichzeitig über das Bluetooth Headset telefonieren und mit dem eingebauten Browser/Office arbeiten?


    Dank!

    Il mio nome est nessuno

  • Ja, konnte ja schon mein altes n-gage und 3650 ^^
    Du kannst beim normalen Telefonieren problemlos weiter anwendungen benutzen (vll. mp3 player nit , kA ^^) und übers headset gehts dann auch problemlos


    hf :D

  • Hallo,


    hat schon jemand einen dual-sim adapter für das e70 erfolgreich getestet? geht auch der wechsel zwischen 2 umts karten???


    danke & grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Hallo,


    hat schon jemand einen dual-sim adapter für das e70 erfolgreich getestet? geht auch der wechsel zwischen 2 umts karten???


    danke & grüße


    Das mit dem Dual-Sim-Adapter würd mich auch interessieren :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nennt einen Grund, wieso es nicht gehen sollte?!?!


    Weil, wenn ich einige Foren-Beiträge richtig verstanden habe, nicht jeder Adapter mit jedem Gerät zusammenarbeiten möchte. Und es wäre schön, wenn einer ein e70 und auch einen darin funktionierenden Adapter hat .. weil das würde beim Kauf eines Adapters durchaus weiterhelfen. :-)

  • @E70 Benutzer.


    Hallo!
    Wolte mal fragen wie es mit Staub unter dem Display aussieht? Hat sowas schon jemand endeckt oder ist das Gerät Dicht?


    Gruss

  • Mike:


    So wie es scheint is dies diesmal wirklich nicht zu erwarten. Das Display ist fast mit dem Cover verbunden und nun nicht mehr versetzt. Es wirkt sehrgut abgedichtet und bei meinem E60 ist absolut garnichts zu sehen (ich bin da absolut megapenibel). Auch bei dem N90 von meinem Kupel (Hosentaschenhandy-3 Wochen alt) ist kein Staub vorhanden.


    Es scheint fast so als hätte es Nokia endlich mal begriffen (bedenke man nur mal 6600 und 3230).


    Das kein Staub vorhanden ist wundert aber leicht da an manchen Stellen des Covers die Tastaturbeluchtugn durchscheint. Aber das ist alles im total grünen Bereich und von 100ten Handys bekannt-also nix wildes :D.
    Zeugt für mich das die Handys wirklich Qualitativ verarbeitet sind und macht Lust auf weitere Eserie Modelle :D.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hallo aus Spanien!


    Mein E70 wird nun freundlicherweise getauscht, da die Tastatur Probleme macht (s.o.), benutze es daher nur als Modem für den PC Und habe es sonst in einem Säckchen im Schrank liegen, ich habe es seit Mittwoch gestern Abend das erste Mal aufladen müssen, bin also eigentlich recht zufrieden.
    Mehr Fotos oder Videos auf Anfrage
    Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!