E70 - erste Eindrücke

  • air.jordan23
    Der vorinstallierte Realplayer läßst Vor-und Zurückspulen zu und geruckelt haben Filme seit dem 6630 auch nicht mehr!! Aber mit Sicherheit ist das Display des Neo größer und daher etwas besser für Filme geeignet! :)

    Motivation durch Entsetzen

  • air.jordan23


    bleib bei deinem Neo oder warte mit dem E70 noch ein wenig. Ich habe ständige Abtürze beim Websurfen mit dem E70 und überlege gerade ernsthaft es aufzugeben. Das wird sich sicherlich mit Firmwareupgrades beheben lassen aber wer weiss wie lange das dauert. Die Abstürze sind besonders häufig im Landscapemodus - und den benutzt man ja meist wenn man mal Text eingeben will.



    Es wird ein Headset mitgeliefert aber das ist nur mono. Wenn man also wirklich an MP3 Interesse hat dann sollte man sich ein besseres Headset zulegen.


    Film klappen eigentlich recht gut - da ruckelt nichts. Aber das Display ist doch recht klein.

  • Zitat

    Original geschrieben von raZr
    Natürlich wird ein Headset mitgeliefert... hatte das E60 und da war auch eins dabei !

    Ja, aber war es ein Stereo Headset?
    Bis jetzt hab ich nur von Mono gehört!


    Gruss

  • Hallöchen,


    OMG, bei fonmarkt.de werde ich sicherlich nichts mehr bestellen, nachdem man dort Mails ohne Hilfe als Antwort bekommt...



    Okey, ich habe auch ein paar Rechtschreibfehler in meiner Mail, aber ich versuche wenigstens Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Aber auf meine Fragen hat er nicht geantwortet und die Beantwortung meiner Fragen finde ich auch (nach LANGEM Suchen) nicht auf der Homepage von denen. Er hätte mal wenigstens freundlich antworten können, wenn das schon zweit Tage dauert... Naja, nächstes mal wird ein anderer Anbieter genommen und meinen Kollegen, für die ich die VVL über nen anderen Anbieter gerade teste, werden dann sicherlich auch nicht dort die VVL durchführen...


    Aber hoffe ich mal, dass die 1-2 Wochen nicht doch länger werden und das mein Handy dann diesen Mittwoch raus geht.


    mfg

  • Das fonmarkt und handytick so gute Preise machen können, liegt auch daran, dass deren Personaldecke nicht so dick ist. Darum beantwortet der Chef die Mails auch manchmal persönlich. Ich habe letztens auch so eine "Kurz"mail ohne Begrüßung und Standardverabschiedungssignatur bekommen. Das akzeptiere ich aber angesichts der Preise völlig.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hey,


    ich könnte es akzeptieren, wenn er wenigstens die eine oder andere Frage beantwortet hätte. Ich weiß immer noch nicht, ob die Handys schon vor Ort haben und ob es eventuell schon diese Woche raus geht (ein Nein oder wissen wir Selber nicht hätte auch gereicht). Und ob das mit dem Studenstarif auch so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe finde ich auch nirgends auf der Homepage. Und ob die VVL erst durch sein muss, bevor die das Handy verschicken weiß ich auch nicht... Im Forum hier wurde mir gesagt, dass ich mich an Fonmarkt direkt mit solchen Fragen richten soll. Ich wollte es erst nicht, da ich mir schon irgendsowas gedacht habe. Naja, schlauer bin ich immer noch nicht, bleibt mir nur Warten und Hoffen.


    Viele Grüße


  • *lach*


    Ich arbeite nun seit mehr als 6 Jahren im Kundensupport ... so eine Mail kann sich nur ein Chef selbst leisten ... weil jeder Angestellter für so eine _ZUMUTUNG_ was hinter die Löffel bekommen hätte. Bei uns gäbs für sowas eine Abmahnung ... und zurecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!