E70 - erste Eindrücke

  • habe eine andere frage:
    kann man beim E60/E61/E70 die Schriftgröße beim SMS-schreiben bzw email schreiben verändern damit man zB mehr Zeilen am Display sieht oder ist die Schriftgröße fix?

  • Wie siehts eigentlich mit der Javascript-Unterstützung aus?


    Funktionieren so JS-lastige Seiten wie Gmail oder diverse online-Kalender?

  • Flash0r


    nein wollte nur wissen ob es ein Browserproblem der E-Serie oder eines meines E70 ist ;)


    dizi


    Nein die Schriftgröße kann man nicht ändern. Stört mich auch , besonders bei Emails ...


    Gruß

  • dass es beim browsen geht hab ich schon mitbekommen!
    es geht mir um sms/mms/email, durch die hohe auflösung könnte man ja locker das doppelte (behaupte ich jetzt mal so*g*) an zeilen anzeigen lassen!?

  • dizi


    Wie gesagt. Das geht nicht. Im Browser ja , sonst nein. Ich habe mir deshalb auch mal den Themeeditor installiert um mal zu schauen ob das vielleicht abhängig vom Theme ist aber leider kann man das da auch nicht ändern :(

  • danke für die info!
    das ist echt schade!
    naja, vielleicht realisiert das nokia noch irgendwann mal, wäre recht nett!

  • dann hab ich noch ein paar fragen wenns erlaubt ist :)
    kannst du vielleicht ein bild bzw einen screenshot machen mit eingetippter sms?
    wie ist die klangqualität des mp3-players?(kann ich meine psp wegschmeißen?*g*)
    kannst du die menügeschwindikeit mit der eines 6630 vergleichen? schneller langsamer?
    wie gut funktioniert die sprachwahl?


    so, ich glaub das ist genug, wenn nicht schon zuviel*g*

  • hoffe das mein bestelltes wie versprochen am Dienstag an meine Tür kloppft... dann werde auch ich weitere Fragen haben bzw. einige beantworten können...



    mfg raZr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!