E70 - erste Eindrücke

  • Also ich will eure Euphorie ja nicht bremsen aber leider stellt sich das E70 langsam als Fehlinvestition heraus. Es ist das mit Abstand instabilste Handy das ist je hatte ! Seit gestern hatte ich bereits mehr als 10 Abstürze ! Es kommen ständig Fehlermeldungen das mein Speicher voll sei und ich Anwendungen beenden sollte - dabei laufen garkeine. Ich habe inzwischen eine Website gefunden die das Gerät nachvollziehbar jedes Mal zum Einfrieren (da geht dann nur noch Aus- und wieder Einschalten) bringt.
    Laut Nokia soll die E-Serie ja die Business-Serie sein - der Geschäftsmann der sich auf ein solches Gerät verlassen will/muss tut mir jetzt schon leid.


    Mein Fazit nach 2 Tagen: tolles Konzept , gute Verarbeitung, klasse Features , unausgereifte Software :(

  • hum, naja ist ja noch nichtmal ganz auf dem Markt. Wird bestimmt mit dem nächsten SW Update behoben.


    Aber danke für die Info, da werde ich dann doch noch lieber ein bisschen warten.


    Und beim E61, ist es auch noch so instabil ?
    Weil das will ich gleich am Montag benutzen ;)
    E60 schon gleich in die Ecke stellen hihi

  • Also mit dem E61 habe ich solche Probleme nicht gehabt. Natürlich ist zu erwarten das sich das mit Firmwareupgrades beseitigen lässt. Muss man eben hoffen und warten.


    Kann vielleicht jemand mit einem E60 mal versuchen die Seite http://www.profimailer.de zu öffenen?


    Gruß

  • Flash0r


    ja das mit dem Zertifikat habe ich nur einmal gesehen - nach dem Akzeptieren des Zertifikates ist er abgestürzt. Seit dem sehe ich nun noch nicht mal mehr die Zertifikatswarnung sondern das Handy friert gleich komplett ein.
    Hast du das auf einem E60 oder E70 getestet ?
    Auf meinem E61 funktioniert das auch ohne Probleme ...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!