E70 - erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsenkalli
      CommanderKeen


    ich habe mir den Player jetzt mal installiert .. kannst du mir ein Video schicken mit dem ich den Player testen kann ??


    Die Sache ist, dass Du erst mit der Software auf dem PC ein anderes Video konvertieren musst. Mich interessiert eben, welche Qualität dabei rauskommt, bzw. ob das dann noch flüssig läuft.
    Du musst die in der Zip-Datei im Ordner "Converter" befindliche Soft installieren, dabei dann "S60 high-resolution phones" auswählen.
    Dann kannst Du irgendein Video nehmen (mpeg, avi, ganz egal) und durch den Konverter schicken. Das fertige (datenreduzierte) Video kommt dann ins Telefon bzw. auf die Karte.

  • Also hier nochmal 2 Bilder in aufgeklapptem Zustand. Einmal mit und einmal ohne Tastaturbeleuchtung.
    Die Auflösung und der Browser ist übrigens identisch mit dem des N80 und des E60 - ich denke da gibts sicherlich genug Browserfotos - zumal man auch die Bilder und den Text des Browser skalieren kann ...


    An das Gerät zu kommen war übrigens keine Hexerei - der Nokia-Onlineshop hat die ja schließlich seit gestern lieferbar. Allerdings nur 30 Stück ...


    Gruß



  • Wie ist denn die Tastatur im Vergleich zum E61. Ist der Druckpunkt und das Tippgefühl ähnlich oder gibt es da einen Unterschied ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Deine Eindrücke haben wirklich Lust auf mehr gemacht!
    Von den 30 Stück scheinen noch welche dazusein. Eben eins bestellt, binmal gespannt auf den direkten Vergleich mit E60 und E61 und wer dann schlieslich länger an meiner Seite bleiben darf :top:

  • DrMac


    Die Tastaturen lassen sich nur sehr schwer vergleichen. Beim E61 sind die Tasten kleiner , stehen höher heraus und haben einen viel härteren Druckpunkt. Beim E70 sind die sehr flach. Mein persönlicher Eindruck ist das man auf dem E70 besser tippen kann wenn man sich erstmal an die Aufteilung der Tastatur in 2 Teile gewöhnt hat. Sehr positiv an der E70 Tastatur ist auch das so Zeichen wie das at-Zeichen und das Minuszeichen eine eigene Taste haben und nicht umständlich wie beim E61 erst mit Tastenkombinationen zu erreichen sind.


    Mike88


    Sowas ist immer schwer zu sagen. Da ich bei mir sehr schlechten UMTS/GPRS-Empfang habe hängt der Aufbau immer ein wenig. Aber mit Wlan baut sich zum Beispiel die TT-Seite in wenigen Sekunden auf.
    Generell sind die Webbrowser in den neuen Nokias das Beste was ich bisher auf Handys gesehen habe. Das erste mal das ich den Eindruck habe auch große Seiten problemlos anschauen zu können. Einzig diese "Speicher voll"-Meldungen nerven sehr. Die werden aber wohl durch ein Firmware-Update irgendwann behoben werden nehme ich mal an.


    ckone:


    Jo , T9 geht über die Tastatur außen.


    Gruß

  • danke schonmal für die eindrücke!! kannst du evtl. mal ein paar fotos/ videos mit der cam machen? Finde es ein bisschen schade, dass keine LED für fotos im dunkeln vorhanden ist. ist die linse etwas im gehäuse eingelassen oder schließt sie mit dem gehäuse gerade ab?


    gruß, moviecut

  • Oh man, ich hoffe echt, dass nächste Woche alle größeren Händler mit derm Versand der Handys anfangen, wenn ich die Bilder sehe und danach wieder mit meinem 6600 rumspiele, dann fehlt einfach was. Keine schöne Tastatur zum klappen, kein WLAN zum rumsurfen...


    Wie ist das bei deinem Handy, keine Probleme beim öffnen und schleißen der Tastatur, bzw. beim Wechsel von Normal in Landscape und zurück ?


    Wenn die Tastatur ähnlich geil ist wie beim 6800 dann isses eine der besten Mobilen Tastaturen die man haben kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!