E70 - erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von blue_dial
    Habe nämlich noch kein E70, ich informier mich nur gerne vorher genau =).


    Huch Sorry, ich meinte User Supernova. :cool:

  • Ich behalte jetzt das E61 und das E70. Das E70 hat einen Super Joystick und das bessere Display. Das E61 den Vorteil beim Surfen aufgrund des breiteren Displays. Allerdings ist das Telefonieren mit dem E61 aufgrund der Breite eine Qual. Ich bin fast 2 Meter und habe dementsprechende Pranken, aber selbst mir ist das E61 manchaml zu breit, da ist das E70 schon besser.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ich behalte jetzt das E61 und das E70. Das E70 hat einen Super Joystick und das bessere Display. Das E61 den Vorteil beim Surfen aufgrund des breiteren Displays. Allerdings ist das Telefonieren mit dem E61 aufgrund der Breite eine Qual. Ich bin fast 2 Meter und habe dementsprechende Pranken, aber selbst mir ist das E61 manchaml zu breit, da ist das E70 schon besser.


    Ihr müßt alle'ne Kohle haben! ;)
    Also ich denke das E61 ist für mich keine Alternative....ich schwanke zwischen N80 und E70...aber vom E70 hört man ein bissel viel negatives..was mich noch sehr abschreckt!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Vopi:
    Hier ist mal ein Bild von TT mit dem NetFront-Browser.. und hier noch mal ein Ausschnitt mit dem Display in 1:1-Auflösung.
    Weiß nicht, ob's hilft..


    edit: falsch verstanden.. das da oben sind 7650-Bilder, Post ignorieren =).

  • @ blue_dial,


    vielen Dank. Aber ich wollte schon die TT Seite auf dem E61 und E70 vergleichen.


    Hattest wohl oben mein Zusatzposting nicht gesehen. :)

  • Ach, ich Blödmann; ich dachte du wolltest den Unterschied zum ollen 7650 sehen *g*. Sorry..
    Sollte wohl mal aufhören, nur diagonal zu lesen..


    Aber haben nicht E60 und E70 sowieso dieselbe Displayauflösung usw? Das sollte doch dann eh identisch aussehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von blue_dial


    Aber haben nicht E60 und E70 sowieso dieselbe Displayauflösung usw? Das sollte doch dann eh identisch aussehen?


    Nö, dass E61 hat die fast die doppelte Displaygrösse bei wenigern Pixeln.

  • ich kann nur fotos von den displays gleichzeitig machen, nicht von websiten. bin leider kein gelds... der sich 2 flatrates leisten kann.


    wenn das genügt mache ich dann je ein foto des displays mit TT (im selben abstand), k.a. warum, aber das wirste sicher wissen.


    von mir aus auch eines mit dem menü o.ä. (was offline ist) nebeneinander.


    das e70 ist in der tat einiges langsamer. besonders im quermodus erinnert es mich an den mda pro. tw. echt arschlahm.


    das e61 ist jedoch recht schnell, anscheinend eben doch nicht dieselbe hardware (schon weil das e70 nur triband und das e61 quadband ist kann das wohl nicht sein).


    ich behalte auch beide aus oben genannten gründen, das e70 finde ich durch die aufklappbare vollwertige tastatur ihrgendwie total lustig, das e61 ist zum surfen aber viel besser auch bei kleinerer pixelzahl.


    wenn du also das e61/70 zum surfen nutzen willst führt kein weg am e61 vorbei ;)


    und das sagt fast jeder, denn das e70 ist sicher nicht nur mir einiges zu klein um angenehm auf längere zeit am stück zu surfen. da bekommt man ja augenkrebs.

  • kann man denn mit dem e70 auch größre adteien um 200-900 mb über wlan herunterladen wenn die speicherkate groß hgenug dafür ist?


    oder wieder begrenzt?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    ich kann nur fotos von den displays gleichzeitig machen, nicht von websiten. bin leider kein gelds... der sich 2 flatrates leisten kann.


    Zwei Nokias der E- Serie, aber keine zwei UMTS Flats. :eek: :D;)
    Spass beiseite, nein ich hätte gerne nur mal gerne gesehen, wie die unterschiedliche Displaygrösse - und der verschiedenen Pixelanzahl "aussieht". Und das am besten mit einer geöffneten Webseite.



    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    ich behalte auch beide aus oben genannten gründen


    Ob da die Nokia Marketing- und Entwicklungsabteilung ordentlich abfeiert? :)
    Man hätte ja auch da E70 gleichschnell und dem E61 Display ausstatten können.


    LG Vopi, der hoffentlich auch sein E61 und E70 in den Händen halten darf. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!