E70 - erste Eindrücke

  • Und hier nochmal welche mit dem N80 und dem E61 .... sorry für die Qualität aber ich bin wirklich kein Foto-Spezialist :D




  • Danke für die Fotos :top:


    Wird die Hintergrundgrafik eigentlich beim Aufklappen verzerrt oder existieren verschiedene für geschlossen/offen? Wäre themetechnisch natürlich anstrengend ;)


    Wäre spitze, wenn Du morgen oder die Tage was zum Akku sagen könntest.

  • Hi , habe den Akku eben extra komplett vollgeladen. Das interessiert mich auch tierisch weil ich vom N80 diesbezüglich extrem enttäuscht bin.


    So wie ich das sehe wird das Hintergrundimage beim Aufklappen verzerrt.


    Gruß

  • Geile Fotos. Mein E61 ist noch nicht mal da und ich habe mich gerade neu in das E70 verliebt. :o Egal, wird eben auch das E70 bestellt. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Man, dass ist echte Quälerei...
    Wie kommst du schon an das Telefon ? Kannst du vielleicht nochmal ein oder zwei Bilder im geöffneten Zustand machen ? Wenn ich meins Endlich bekomme, bin ich mal gespannt auf den Vergleich 6800 und E70. Also eher was größe und Tastatur angeht, Softwaremäßig sind beide ja kaum zu vergleichen ;)


    Also, wär cool, wenn du ein paar offene Bilder machen könntest!


    Danke, cYa, Killerfrosch...

  • Hey,


    was ich interessant fände, wären Bilder von irengdwelchen Websiten, damit man sich die Auflösung und die Größe des Displays vorstellen kann. Also mal von TT und google und so. Man kann nie genug Bilder haben.


    Da ist ja auch nen ICQ-Client drauf. Könntest du davon mal nen Bild machen, wenn man verbunden ist?


    Ich danke schon mal.

  • Denke auch über den Kauf des E70 nach, aber es hat schon ein paar Nachteile:


    An der Bezeichnung RM-10 sieht man, dass es schon lange in der Enbtwicklung ist und wohl immer wieder nachgebessert wurde. Warum hat Nokia dann nicht das Chipset des E61 verbaut? Das hat Quad-Band (mit GSM 850), GPRS Class 11 statt Class 10 beim E70 und 384 kbs UMTS Upload, wobei das E70 nur 128 kbs hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!