E70 - erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    sry, aber manchmal sollte man schon richtig lesen!
    wo will ich denn bitte die pixel wissen? danach habe ich überhaupt nicht gefragt. ;)

fotos schaue ich gleich mal thx.

edit: die fotos zeigen aber auch nicht wie in meiner frage das e61 und e70 im vergleich mit display an! damit meinte ich natürlich die beleuchtung an, sry.

Guck Dir sonst diese Seite an. Dort ist ein prima Testbericht mit Fotos :top:

iPhone X 256GB

• merci. da habe ich noch die tage nachgecheckt, bis zu diesem zeitpunkt war der testbericht noch nicht da.
    wie siehts mit der größe aus (konnte auf die schnelle dort nichts finden bzw. display in cm)?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Ja untersützt SAP, kann man auch auf der Qualweb-Site der Bluetooth.Org nachlesen.

Ohne zu wissen, ob es SAP hat oder nicht: Die Angaben auf der Qualweb-Seite sind oftmals für die Tonne, da dort lediglich angegeben ist, welche Profile der Hersteller für ein Gerät qualifiziert hat. Das bedeutet nicht, dass dann im Endprodukt auch tatsächlich alle qualifizierten Profile enthalten sind.

Lt. der Webseite hat z.B. das BenQ-Siemens EF81 A2DP, in Wirklichkeit hat es das aber (noch) nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Also ich habs mal nachgemessen:

E61: 5,8cm x 4,3cm
    E70: 3,5cm x 4,1cm

Gruß

danke. :)

• Excel und Aufgabenverwaltung

Wie gut funktioniert Excel auf dem E70? Funktionieren Formeln zuverlässig?

Werden Aufgaben mit Outlook synchronisiert?- Kann ich die vollen Outlook-felder bei den Aufgaben verwenden? (Notiz, Beginn, Fälligkeit, Status etc.)

Lassen sich die Aufgaben wie bei Windows Smartphones bekannt auch auf dem Heute-Bildschirm anzeigen?

Lässt sich das VoIP verwenden? Wie gut/schlecht ist die Sprachqualität?

Danke schonmal vorab!

• Hey,

von mir auch noch ein paar Fragen zum Thema VoIP:

Ich habe eine Fritzbox und benutze mit meinen normalen Telefonen auch die VoIP Funktionen. Ich telefoniere über 1&1. Kann ich nun mein Handy auch so einstellen, dass mein Handy ebenfalls klingelt, wenn man meine VoIP-Telefonnummer wählt und kann ich über die !gleiche! Telefonnummer auch mit VoIP raus telefonieren? Ich fände es halt interessant mein Handy als Telefonersatz zu Hause zu verwenden.

Viele Grüße

• darkomani: Die Frage hat nichts mit dem E70 zu tun, sondern mit 1&1 bzw. SIP-Telefonie generell.

Ein Einbuchen wird möglich sein,wenn Du die Nutzerdaten eingibst. Musst halt bei 1&1 gucken, wie viele Logins die erlauben. Sollte aber schon klappen.

Alle SIP-Telefone, die eingebucht sind, klingeln dann.

iPhone X 256GB

• e70 und SipGate

Die Frage ist vielleicht müssig ... aber konnte einer der stolzen e70 Besitzer Erfahrungen mit SipGate machen? Beim e60 scheints da ja Probleme zu gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!