Just married! Herzlichen Glückwunsch M@rtin!

• Wie, volles Programm, oder was?! :D

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also weitere Vorschläge:
    Cécile
    Mira
    Nora
    Frederike
    Paul
    Leo

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• von diesen Vorschlägen finde ich Frederike recht schön ...

mir persönlich gefallen
    - Emma
    - Victoria

• Königinnennamen ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Liegt vielleicht an meiner Generation, aber bei Nora muß ich immer an die Eine denken und mit der möchte ich meine Tochter nicht assoziieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein Patenkind heißt Matilda. :)
    Und ist das hübscheste Baby auf diesem Planeten. Ganz objektiv gesagt. :D

Nächsten Samstag ist Taufe.

Mit diesem Account schreibt der stolzeste Patenonkel der Welt. :)

• m@rtin: Es gibt keine kleine blaue Bienenkönigin :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wisst ihr was mich am meisten wundert? Die Unterschrift im Standesamt verursacht (fast) keine Schmerzen ;)

Möge es ebenso schmerzfrei weitergehen! :)
    Die besten Wünsche ans frischgebackene Ehepaar.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!