Just married! Herzlichen Glückwunsch M@rtin!

• Hallo M@rtin!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute dir und Nadine zur Hochzeit. Dass du aber auch nichts verrätst und alles nur so still und leise erwähnst!
    Euch und eurem Wurm (wann ist es so weit?) alles Gute, Glück und natürlich viel, viel Gesundheit!!!

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hey Nadine, hey M@rtin,

alles Gute zur Hochzeit.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich bin geschockt :eek: So ein Thread von einer Frau, die die Ehe aufs tiefste verabscheut. ;)

Trotzdem, euch alles Gute und viel Freude zusammen. Genießt diesen besonderen Schritt in eurem Leben.

• Vielen Dank für eure Glückwünsche ...

Wisst ihr was mich am meisten wundert? Die Unterschrift im Standesamt verursacht (fast) keine Schmerzen ;)

Und der errechnete Geburtstermin für unsere Kleine (oder aber für einen sehr schüchternen Jungen :D ) ist Mitte August; also sind wir dann bald zu dritt :)

Allerdings haben wir massive Probleme bei der Namenswahl, Vorschläge werden gerne angenommen :rolleyes:

• Ich wäre ja für Helene und Anton! Aber Anton ist schon reserviert und Helene will Kay nicht ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Allerdings haben wir massive Probleme bei der Namenswahl, Vorschläge werden gerne angenommen :rolleyes:

Hmm...

Kommt natürlich auf eure Vorlieben und den Nachnamen an.

Ich mag z.B. italienische und französische Namen gerne, wobei französische besser zu unserem Nachnamen passen.

Diese Bücher sind auch nicht schlecht.

Andererseits ist es vielleicht besser den Namen nicht vorher zu verraten, dann ist die Diskussion etwas geringer.

Alles Gute.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!