Nokia E61 VNC und Adobe Reader

  • Hallo zusammen!


    Bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit (seit ich mein E61 bei Amazon vorbestellt hatte). Gestern ist es nun endlich gekommen! :-) Wirklich ein spassiges Teil, bereue den Kauf kein bisschen.
    Naja, gestern mußte ich schon einen Factory Reset machen, da der Browser auf einmal Probleme hatte SSL Seiten (https) zu öffnen. Blieb beim Aufbau der Seite hängen, so nach 1 bis 2 Minuten sprang er dann wieder auf die Übersichtsseite ohne irgendeine Meldung.
    Ist ja kein Größeres Problem, man kann die Daten/Einstellungen ja vorher auf die SD Karte sichern und danach wieder zurücklesen.
    Jetzt läuft der Browser jedenfalls wieder korrekt, naja, ist halt noch neu.
    Jetzt zu meinen Fragen, suche dringend 2 Dinge.


    1. VNC Viewer - den epoc vnc Viewer habe ich schon versucht, läßt sich nicht installieren, Meldung "wird nicht unterstützt" oder so ähnlich.
    Gibt es irgend einen der auf dem E61 läuft?


    2. Adobe Reader - es hieß doch, man kann mit dem E61 PDF Files öffnen, geht aber nicht, oder ich mache was falsch. Ansonsten, wo bekommt man den Reader her? Oder muß das PDF File in einem speziellen Ordner sein?


    Habe mit Symbian bisher noch keine Erfahrung.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,


    Frank

  • Falls Du schon Infos hast, woher man den Adobe Reader für das E61 bekommt, sag mir bitte bescheid. Bin auch noch auf der Suche.
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!