ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
Sandisk könnte bis 64MB SD Karten produzieren.
wow!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
Sandisk könnte bis 64MB SD Karten produzieren.
wow!
Sandisk bis 64 GB :o Uhh..
Zitat
Das ist doch nur der Artikel in deutsch,oder?
Hoffentlich wird die Software mal besser! Dann kauf ich mir auch ein Motorola!
Ich habe ja auch die Hoffnung das sich an der Software bald was ändert.
Laut berichten soll ja die Firmware vom RockrE2 auf Linuxbasis einen sehr guten Eindruck bei den testern gemacht haben. Vielleicht wird diese ja mal zum Standard.
Ich weiß ja nicht was ihr gegen die Motorolasoft habt, ich komm damit super zurecht
Re: Scalpel - neues Slimmodel!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
"Als sicher gilt, dass das SCPL, neben einer sehr schlanken Gehäuseform, über fünf Ausstattungsmerkmale verfügen soll, die das Gerät überaus interessant erscheinen lassen. Dazu zählen die Unterstützung für WiMax, ein integrierter GPS-Empfänger, ein 3CCD Festplatten-Camcorder sowie eine integrierte 30 GByte Festplatte. Als fünftes Ausstattungsmerkmal kommt die Unterstützung für DirecTV hinzu. "
Also jedes dieser Ausstattungsmerkmale + die Dünne des Gerätes wären allein schon bombastisch - aber alles in einem Gerät? Scheint nahezu utopisch - aber umso erstaunlicher und erfreulicher ist es, dass Moti es offiziell bestätigt hat - ein Release in einem Jahr wäre auch garnicht so spät, ich glaube nicht, dass es bis dahin viele Konkurrenzgeräte (wenn überhaupt) dazu geben wird...
Also, wegen den 5 features: Die genannten Dinge sind Vermutungen. Nicht facts. Motorola hat lediglich bestätigt, dass es 5 Merkmale haben wird die einmalig sind... Kann auch Marketinggebrabbel sein. Warten wir mal ab. Es tauchen immerhin schon erste Zeichnungen auch (vielleicht fake, vielleicht auch nicht) und specs.
http://www.engadget.com/2006/0…emerge-for-motorola-scpl/
Bleibt spannend, aber ich persönlich erwarte ein sehr flaches handy mit standardfunktionen. Und HOFFENTLICH brauchbare Software. Nur schon ne SMS schreiben mit Motorola Handys ist ja zum k...en. Sorry für die Wortwahl, aber es ist meiner Ansicht nach schade/erbärmlich, dass es Motorola nicht hinkriegt saubere Software anzubieten mit ansprechendem UI.
P
Auch wenn das HAndy nur ca 5mm dünn sein wird, wird es ziemlich lang und breit sein, genau wie das V3 und L7!
ja ist doch klar...irgendwo muß die technik ja hin.
aber grade das ist doch das worums geht... um dünner zu werden. und solange die geräte noch kleiner sind als ne hosentasche ist das doch ehe egal wie breit die sind. haubtsache die zeichenen sich noch weniger ab als jetzt schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!