Also seid bei Motorola die Designer zu den Ingenieuren gehen und nicht umgekehrt geben die Modelle richtig was her.... bin mal gespannt ob der Rest (Software etc) da auch stimmt....
Scalpel - neues Slimmodel!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mister
Also seid bei Motorola die Designer zu den Ingenieuren gehen und nicht umgekehrt geben die Modelle richtig was her.... bin mal gespannt ob der recht (Software etc) da auch stimmt....Naja,
aber wenn nur ein EntwicklerIng. ein Telefon designen würde,dann wird es wohl genauso ein Flop wie das damalige Iridium Projekt.Technik genial aber das Marketing,etc. :flop:
-
Selbst wenn es eine Topaustattung bei Minigröße hat
**********************************************************1. Es soll ja ein Telefon sein und damit nicht wie eine Blechbüchse klingen
2. Ich wusste gar nicht das das V3 nicht gesynct werden kann. Das sollte heute zum Standard gehören.
3. Lassen wir uns mal überraschen. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Naja,aber wenn nur ein EntwicklerIng. ein Telefon designen würde,dann wird es wohl genauso ein Flop wie das damalige Iridium Projekt.Technik genial aber das Marketing,etc. :flop:
will ja nix sagen aber was hat das iridium mit ne normalen handy zutun? ich würde mal sagen nix...
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
will ja nix sagen aber was hat das iridium mit ne normalen handy zutun? ich würde mal sagen nix...Es ging hier um das Zusammenspiel zw. Entwicklungsing. & Designern.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger still halten!
-
in deinem post vorher komms so rüber das du die vermarktung eines sateliten telefons mit dem eines GSM Handys vergleichst.
daher meine äusserung. -
Selbst wenn die angekündigten Features realisiert werden - ist da ein externer Akku bei? Ansonsten wird die Laufzeit nicht besonders lang...
Aber wie schon gesagt wurde: Warten wir´s ab. Vielleicht gibt´s ja eine positive Überraschung.
-
Und was ist mit diesem "CANERY", was samt Bilder bis vor kurzem noch im Inernet herumgeisterte? Ist dass das gleiche Gerät von was ier gesprochen wird oder ist das ein anderes? Weiss einer mehr ?
shepy -
-
Hallo Zusammen,
Samsung will demnächst Notebooks mit Flash-HD bringen.
Sandisk könnte bis 64MB SD Karten produzieren.Speichergrösse im doppelten Sinn ist kein Problem.
3CCD Chip? Hoffentlich bis zum HD-Format, dann kann man gleich mit WiMax nach Hause auf den Server streamen.
Spass beiseite, wenn es wirklich so dünn ist und die 5 Funktionen hat tönt interessant. Ein flacher Akku kann höchsten 1000 mAh haben und es müsste extrem Stromsparend sein.
Gruss Tiefflieger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!