Scalpel - neues Slimmodel!

• Wow,
    wenn das alles so kommt,wie vermutet...???

Zitat:

"Als sicher gilt, dass das SCPL, neben einer sehr schlanken Gehäuseform, über fünf Ausstattungsmerkmale verfügen soll, die das Gerät überaus interessant erscheinen lassen. Dazu zählen die Unterstützung für WiMax, ein integrierter GPS-Empfänger, ein 3CCD Festplatten-Camcorder sowie eine integrierte 30 GByte Festplatte. Als fünftes Ausstattungsmerkmal kommt die Unterstützung für DirecTV hinzu. "

Quelle

Denke es dauert noch mind. 1 Jahr bis so etwas auf den Markt kommt. :(
    Aber jedenfalls ist die Entwicklung seitens Moto bestätigt worden! :cool: :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da bin ich gespannt drauf wie "Schlank" das Gehäuse nach einer 30gb Fesplatte aussieht. ;)
    Hört sich aber schon sehr sehr gut an!

• Sorry, aber in meinen Augen würde das an ein Wunder grenzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wo da ein GPS Receiver geschweige denn eine
    30 GB FEstplatte drin sein soll.

• Wenn da ne 30 GB Platte drin ist, dann muesste da doch windows mobile oder ähnliches drauf sein um die Adressräume zu verwalten, oder? Dann könnte ja TomTomMobile dadrauf laufen....obwohl, das verbindet über Bluetooth zum GPS-Empfänger....

Wenn das so kommt dann ist es DAS Telefon wenn es endlich ein Adressbuch hat welches mit Outlook zu syncen ist...nicht wie die V3 serie....

Pommes.

• Klar wäre dieses Telefon mit diesen Ausstattungsmerkmalen ein Hammer. Aber genau deshalb ist es ja auch so interessant. ;)

Das mit dem Syncen mit Outlook sehe ich aber noch skeptisch. Auch wenn sich das System ändert, wird Motorola doch wahrscheinlich die Zusammenarbeit mit BVRP fortsetzen. Und die bisherige Performanz dieser Zusammenarbeit bescherte den Usern lediglich graue Haare, aber keine zuverlässige und vor allem keine vollständige Synchronisation mit Outlook.

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Scheinbar sehr dünn:

Quelle: http://www.mobime.ru/news/2006/05/25/motorola_scpl.html

Naja, :rolleyes:

wie man den Grössenvergleich nun bewerten soll,ich weiß es nicht? :rolleyes:

Scheint mir noch reichlich früh für solche exakten Vergleiche....

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die "Ausstattungsmerkmele" klingen zimlich unrealistisch.
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    Die "Ausstattungsmerkmele" klingen zimlich unrealistisch.
    shepy

Nö,

bis auf die 30GB -Platte eigentlich nicht.Obwohl es werden ja auch schon 4 GB Speicherkarten (oder noch höher?) angeboten... :cool: :)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!