Hi!
Habe ein ungebrandetes W810i mit folgender FW:
W810i Generic CDA102494/15 : R4CK003
nur - ich höre kaum was. das Teil ist derart leise, ich meine jetzt ausschließlich die Gesprächslautstärke beim Telefonieren, daß ich kaum etwas verstehe. Es ist genauso leise wie das K750i ganz zu Beginn. Da hat es ja ein FW-Update gegeben und der Bug war behoben. Jetzt ist das hier beim W810i aber schon die allerneueste Firmware und das Teil ist noch immer so leise! Ich hate vorher ein Samsung D600, das hatte eine traumhafte Gesprächsqualität, da hast Du echt überall Deinen Gesprächspartner gut und deutlich verstanden. Aber jetzt, beim W810i, ist es eine Katastrophe. Ähnlich schlimm wie damals beim Samsung E720.
Wem von Euch geht es noch so und welche FW-Versionen habt Ihr?
Wir sollten ein Massenmail an Sony/// schreiben, damit die so schnell wie möglich dieses Bug bei der nächsten FW beheben!
Geht dazu bitte auf http://www.sonyericsson.de und oben auf die Rubrik "Kontakt" und beschwert Euch über die Gesprächslautstärke. Vielleicht haben wir Glück und wir bekommen bald eine neue FW. So ist das Handy jedoch nur eingeschränkt (alles außer telefonieren) zu gebrauchen... :flop:
Bitte macht zahlreich mit!
lg,
Oliver