K750i vs 6230i - Kaufentscheidung

• Moinsen,
    ich will mir derzeit ein Zweithandy neben meinem O2 XDA Mini kaufen. Dieses Handy soll die Macken des XDAs kompensieren können - schlechtes telefonieren und simsen.

Als Anforderungen stelle ich an das Handy:

- sehr laute Klingeltöne ( S/// glänzte da eigentlich noch nie wirklich ... )
    - einwandfreie Bedienbarkeit ( der Joystick ist ja anscheinend andauernd schrott )
    - lange Akkulaufzeit ( mein Autohandy das Nokia 6210i läuft gute 6 Tage mit einer Ladung, so stelle ich mir das vor )
    - gutes Design ( klarer Pluspunkt für das K750i )
    - gute Telefonqualität
    - gutes Simsen ( habe heute mit einem W810i rumgespielt und da hat er bei nem Wort was er nicht kannte immer gewarnt und ich musste das Fenster erst weckklicken, Mist! - ist das beim K750i auch so? )
    - Kamera brauche ich in dem Ding eigentlich nicht, ist nen nettes Feature - aber ich hab ne Ixus hier rumliegen die ist genausgroß und liefert wesentlich bessere Bilder ;)
    - das W800i gefällt mir ansich auch gar nicht schlecht ist halt nur etwas zu teuer ^^ und ist der Joystick da auch so empfindlich?

Ich bin eigentlich schon immer nen Nokia Freak gewesen, hatte einen kurzen Ausrutscher beim T630 gehabt - den aber auch gleich bereut da das Handy auch absoluter Bockmist war.

Welches der beiden Handys würde meinen Anforderungen besser gerecht werden?

• Hierhin würde dieser 1536. Thread zu dem Thema sicher besser passen. ;)
    Was erwartest Du hier für Antworten, denkst Du, im SE-Forum wird man überwiegend ein 6230i empfehlen? :rolleyes::D
    Edit: Doppelpostings sind auch sehr beliebt! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!