E61 sync mit Outlook komplett (mit Fotos)

• Hallo,
    beim Sync werden z.B. nicht die Bilder hinterlegt, die ich in Outlook zu (einigen) Kontakten abgelegt habe. Geht das denn irgendwie?

Nochwas: Geburtstage werden zwar gesynct, das Handy zeigt mir aber nie das Geburtsjahr an.
    Danke für Eure Hilfe
    Christian

• Ja das mit dem Geburtsjahr ist mir bei meinem E60 auch schon aufgefallen...

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Re: E61 sync mit Outlook komplett (mit Fotos)

Zitat

Original geschrieben von beissel
    Hallo,
    beim Sync werden z.B. nicht die Bilder hinterlegt, die ich in Outlook zu (einigen) Kontakten abgelegt habe. Geht das denn irgendwie?

Nochwas: Geburtstage werden zwar gesynct, das Handy zeigt mir aber nie das Geburtsjahr an.
    Danke für Eure Hilfe
    Christian

Hallo beissel,

das mit den Kontaktfotos habe ich bisher auch nicht hinbekommen, weder beim N80 noch beim E61.

Das mit dem Geburtsjahr kann ich allerdings nicht so nachvollziehen, die finde ich in den Kontakten wieder... und der Eintrag im Kalender zeigt natürlich das aktuelle Jahr...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

könnte einer mal bitte zusammenfassen, was jetzt alles zwischen E61 und Outlook synchronisiert wird.
    Besonders interessiert mich:
    - Kalender (welche Felder...stimmt es, dass bei Symbian 3rd Edition endlich nicht nur der Betreff, sondern acuh die Details syncronisiert werden?)
    - Notizen
    - Aufgaben

DANKE!

• Mal was anderes zum Thema Sync. Wenn die Bilder mit übernommen werden, wie werden die bei eingehenden Anrufen angezeigt? So klein wie beim N80 oder in vernünftiger Größe?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!