Notfall - Bin im Ausland und EC Karte ist gesperrt

• Zitat

Original geschrieben von Master Tom
    Leider ja :)

Das gleiche ist mir vor einigen Jahren in Amerika passiert. Da hatte ich einen Zahlendreher drinnen u dort wurde die Karte nicht eingezogen nur als ich in DE war und Geld abheben wollte.

Mmh, bist du mittlerweile schon wieder in DE?

16610LV

• Hallo,

nein. Der Flug geht erst gegen 22 Uhr :)

Aber alle Aufregung ist zum Glück umsonst. Der Automat ging heute wieder ohne Probleme und hat Geld ausgespuckt.

War wohl tatsächlich nur ein Verbindungsproblem....

• auch das halte ich nicht für unmöglich. Gerade in Osteuropa / Baltikum. Da haben wir vor nicht all zu langer Zeit eine entsprechende Warnmeldung gehabt. Ich würde sicherheitshalber umgehend die Kontoauszüge prüfen lassen und eine neue ec-Karte beantragen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Das Teil war fest an einem Gebäude eingebaut :) Und ein anderer Automat hatte ja das selbe Problem...

• Hm, ist zwar etwas OT:
    Aber wie funktioniert das mit dem Bargeld Service von Mastercard?
    Welche Nummer? Kosten? Institutsabhängig oder ist das für alle MCs?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ja, klar fest einmgebaut. Ich meine auch nicht einen komplett gefälschten Automaten. Aber viele bestehende Automaten werden manipuliert. Aufsätze vor dem kartenschacht etc. pp.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ja, klar fest einmgebaut. Ich meine auch nicht einen komplett gefälschten Automaten. Aber viele bestehende Automaten werden manipuliert. Aufsätze vor dem kartenschacht etc. pp.

das würde ich auch nicht vernachlässigen.
    prüfe dein Konto wenn du wieder hier bist. Oder sperr die Karte gleich.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!