von mir auch alles gute, echt top das TT forum..*leider keine 5 Jahre mit dabei bin*
grüßle andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von mir auch alles gute, echt top das TT forum..*leider keine 5 Jahre mit dabei bin*
grüßle andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Stimmt.
So schnell kanns gehen: Der Telefon-Treff
[small]mit freundlicher Unterstützung von handykoelsch.de [/small]
Cheers
Laubi
Dem werde ich mich natürlich auch anschließen:
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich muss ehrlich sagen, dass TT eines der wenigen Foren im Netz ist, in den auch wirklich qualifizierte Beiträge zustande kommen. Ich hab schon festgestellt das ich google zum Thema Handy's gar nichtmehr befragen muss und das sollte was heißen.
In diesem Sinne macht weiter so oder wie ein Staatssekretär der DDR zu sagen pflegte: "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!"
Grüße auch an alle Mods, die hier einen super Job machen!
MfG, Majorsky
nr. 535
Hallo,
auch von mir (Nr.535) alles gute zum 5. Geburtstag.
Mittlerweile interessieren mich Handies nicht mehr so sehr.
Aber ich muss doch jeden Tag hier hereingucken.
Durch die Tipps hier habe ich mir schon viel Geld gespart.
Weiter so!
Bis denn
ingo61 :top:
Mitglied 503 gratuliert und dankt ebenfalls auf's Herzlichste! :top:
Ich kann mich gut erinnern wie ich in der Nacht auf den 28.05.02 vom Flughafen Köln/Bonn nach Hause kam und mich, während ich eine Aldi-Tiefkühl-Lasagne verspeiste, hier angemeldet habe. Es war faszinierend-erschreckend wie rasend schnell das damals ging, dass eine ganze Community innerhalb weniger Stunden irgendwo verschwindet und ein Forum plötzlich tot ist, während ein neues entsteht... Dass ein Internet-Forum eine solche Eigendynamik entwickeln kann, und vor allem in der Geschwindigkeit, war toll aber auch beängstigend...
Glückwünsch zum 5. Geburtstag und danke an alle, User, Mods & Admin, für die Arbeit und Mühe, TT gehört gehört mittlerweile zum ganz normalen Tagesablauf. Ohne, würde irgendwie etwas fehlen. Auf die nächsten 5 Jahre :top: :top: :top: :top: :top:
MfG
Sascha
Danke Herzlichen Glückwunsch an TT selbst (sozusagen personifiziert) und alle, die TT auf irgendeine Weise mitgestaltet haben und mitgestalten.
Wollen wir dran arbeiten, daß es noch einige Jährchen mehr werden! :top:
Dann häng ich mich auch mal dran:
Alles Gute zum 5. Geburtstag! :top:
Auch von mir nur das Beste.
Ruben :cool:
Herzlichen Glückwunsch an uns alle!
Und vielen Dank an das Team, das dieses Forum immer am Laufen hält !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!