TT feiert seinen 5. Geburtstag! :-)

• von mir auch alles gute, echt top das TT forum..*leider keine 5 Jahre mit dabei bin*

grüßle andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Dem werde ich mich natürlich auch anschließen:

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich muss ehrlich sagen, dass TT eines der wenigen Foren im Netz ist, in den auch wirklich qualifizierte Beiträge zustande kommen. Ich hab schon festgestellt das ich google zum Thema Handy's gar nichtmehr befragen muss und das sollte was heißen.

In diesem Sinne macht weiter so oder wie ein Staatssekretär der DDR zu sagen pflegte: "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!" :D

Grüße auch an alle Mods, die hier einen super Job machen!

MfG, Majorsky

• nr. 535

Hallo,

auch von mir (Nr.535) alles gute zum 5. Geburtstag.

Mittlerweile interessieren mich Handies nicht mehr so sehr.
    Aber ich muss doch jeden Tag hier hereingucken.

Durch die Tipps hier habe ich mir schon viel Geld gespart.

Weiter so!

Bis denn

ingo61 :top:

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Mitglied 503 gratuliert und dankt ebenfalls auf's Herzlichste! :top:

Ich kann mich gut erinnern wie ich in der Nacht auf den 28.05.02 vom Flughafen Köln/Bonn nach Hause kam und mich, während ich eine Aldi-Tiefkühl-Lasagne verspeiste, hier angemeldet habe. Es war faszinierend-erschreckend wie rasend schnell das damals ging, dass eine ganze Community innerhalb weniger Stunden irgendwo verschwindet und ein Forum plötzlich tot ist, während ein neues entsteht... Dass ein Internet-Forum eine solche Eigendynamik entwickeln kann, und vor allem in der Geschwindigkeit, war toll aber auch beängstigend...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Danke Herzlichen Glückwunsch an TT selbst (sozusagen personifiziert) und alle, die TT auf irgendeine Weise mitgestaltet haben und mitgestalten.
    Wollen wir dran arbeiten, daß es noch einige Jährchen mehr werden! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann häng ich mich auch mal dran:

Alles Gute zum 5. Geburtstag! :top:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Herzlichen Glückwunsch an uns alle!

Und vielen Dank an das Team, das dieses Forum immer am Laufen hält !

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!